Konfiguration mit Google Calendar nicht möglich

Trudi
Trudi EN Basic Posts: 2 New Here

Hallo zusammen

Ich konnte nur ein Projekt mit meinem Google-Kalender synchronisieren, ein weiteres ist leider nicht möglich. Suche schon seit Stunden nach einer Lösung. Weiss jemand etwas darüber?

Vielen Dank!


Answers

  • Trudi
    Trudi EN Basic Posts: 2 New Here

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Projekt im Google Calendar integriert, nun möchte ich noch ein weiteres integrieren. Ich erhalte jedoch immer eine Fehlermeldung. Könnt ihr mir helfen?

    Ich finde in den Einstellungen beim Kalender keine Settings, die ich ändern könnte.

    Vielen Dank


    Trudi


  • Andrew Lapidus
    Andrew Lapidus Admin, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,007 Community Admin

    Hallo @Trudi, wir haben kürzlich einen Fehler behoben, der verhindert hat, dass Nutzer den Google Kalender mit MeisterTask verbinden können. Ich frage mich, ob dein Problem damit zusammenhängt... Könntest du die folgenden Schritte ausprobieren, um das Problem zu beheben?

    1) Überprüfe, ob die E-Mail-Adresse, die mit deinem MeisterTask-Konto verknüpft ist, mit der E-Mail-Adresse in deinem Google-Konto übereinstimmt.

    2) Gehe in deinem Google-Konto zu den Berechtigungen unter Drittanbieter-Apps und entferne MeisterTask.

    3) Sobald du MeisterTask entfernt hast, installiere die Integration erneut.

    4) Bitte versuche auch, die Google Kalender-Integration wie in diesem Artikel beschrieben zu trennen und neu zu verbinden.

    Lass mich bitte wissen, ob dir das hilft!

    LG Andrew