Projektgruppen löschen funktioniert nicht

Options
Christoph Huber
Christoph Huber EN Basic Posts: 3 Beginner

Es gelingt mir nicht die rot-markierten Projektgruppen zu löschen. Ich klicke die drei Punkte die mit Mouse-Roll-Over sichtbar werden, gehe auf "Löschen" bestätige dies im Fenster mit erneut "Löschen". Dann verschwindet die Gruppe eine kurze Sekunde und ist sofort wieder da.

Wie bekomme ich das gelöst?

Answers

  • Andrew Lapidus
    Andrew Lapidus Admin, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,007 Community Admin
    Options

    Hallo @MeisterTask_Nik, ich habe das gerade in meinem Account getestet und bei mir scheint alles normal zu funktionieren. Angenommen, du hast eine stabile Internetverbindung, hast du vielleicht einen Bug entdeckt.

    Kannst du mir sagen, welchen Browser und welches Betriebssystem du verwendest? Außerdem: Funktioniert das Löschen der Projektgruppe, wenn du es in einem anderen Browser versuchst? Du könntest auch versuchen, deine Browser-Cookies zu löschen und die Projektgruppe erneut zu löschen.

    Sag mir Bescheid, wenn das funktioniert.

    Beste Grüße,

    Andrew

  • Christoph Huber
    Christoph Huber EN Basic Posts: 3 Beginner
    Options

    Hallo @Andrew Lapidus , danke für deine Tipps. Das hat leider keine Lösung gebracht. Ich habe 2x Browser und die MeisterTask Windows App verwendet. Alle zeigen das gleiche Bild und ich bekomme die Projektgruppen nicht gelöscht. Ich tippe dass der Grund mit meinem "Basic" Konto zu tun hat, kann das sein?

  • Andrew Lapidus
    Andrew Lapidus Admin, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,007 Community Admin
    Options

    Ah ja, das muss der Grund sein, Nik. Projektgruppen sind eine kostenpflichtige Funktion - ich nehme an, du hattest vorher einen Pro- oder Business-Account und hast Projektgruppen erstellt, bevor du auf Basic gedowngradet hast?

  • Christoph Huber
    Christoph Huber EN Basic Posts: 3 Beginner
    Options

    @Andrew Lapidus ja so wird es gewesen sein (aka ja, ich hatte einen Pro-Tarif früher). Ggf. gehe ich wieder auf die kostenpflichtige Version. Dennoch schade, dass ich die Gruppen nicht löschen kann. Ich will ja eigentlich "weniger" und nicht "mehr" durch die Löschung. Das sollte auch im Basic-Tarif möglich sein imho.