[RESOLVED] Fehler bei Browser-Anwendung von Meistertask (ERR_TOO_MANY_REDIRECTS)

Paul
Paul EN Basic Posts: 2 Beginner
edited January 2023 in Ask the Community

Guten Tag in die Community,

ich habe seit vielleicht kurz vor Weihnachten das Problem, dass bei der Meistertask-Anmeldung der Fehler ERR_TOO_MANY_REDIRECTS kommt. Ich nutze ein recht neues Macbook mit allen aktuellen Updates. Das Problem tritt bei Chrome (was ich hauptsächlich nutze) und Safari auf. MindMeister geht problemlos, Meisternotes nutze ich nicht. Auf meinem Windows-PC (Chrome und Edge ausprobiert) kommt der gleiche Fehler. Auf meinem iPad und Android-Smartphone gehen die jeweiligen Apps.

Ich hab natürlich schon unterschiedliches probiert, meistens sollte das Löschen von Browserdaten (Cookies etc.) helfen, was bis jetzt trotz mehrmaligem löschen, Computer-Neustart usw. nichts gebracht hat. Auch hier im Forum finde ich nichts dazu.

Interessanterweise funktioniert Meistertask wenn ich das mit einer anderen Mailadresse versuche. Kann es sein, dass es irgendwie meinen Account zerschossen hat? Hat jemand eine Idee was ich hier noch machen kann?

Viele Grüße,

Paul

Tagged:

Answers

  • Samuel Schläpfer
    Samuel Schläpfer MT Tester, DE Business Posts: 595 Community Leader

    Hi @Paul,

    denke das ist ein Fall für den Support. Vielleicht kann dir @Andrew Lapidus hier weiterhelfen.

    Grüsse, Samuel

    The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!

  • Andrew Lapidus
    Andrew Lapidus Admin, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,007 Community Admin
    edited January 2023

    Hi @Paul, danke, dass Du dich gemeldet hast! Und danke @Rooster McNugget für die @mention.

    Hm... ein "Too many redirects" -Fehler tritt normalerweise auf, wenn dein Browser in einer Refresh-Schleife hängt. Die Tatsache, dass der Fehler bei vielen verschiedenen Browsern mit geleertem Cache/Cookies auftritt, lässt mich vermuten, dass es sich um einen Bug auf unserer Seite handeln muss. Ich werde mich mit unserem Engineering Team in Verbindung setzen und dir ein Update geben, sobald ich mehr Informationen habe.

    Best,

    Andrew

  • Paul
    Paul EN Basic Posts: 2 Beginner

    Hallo @Rooster McNugget und @Andrew Lapidus ,

    vielen Dank für die schnellen Antworten!

    Ich habe es gegen Nachmittag noch einmal probiert und ich komme wieder rein! Solltet da jemand etwas im Hintergrund gemacht haben, vielen Dank! Wo es auch immer dran lag, es scheint behoben zu sein.

    Viele Grüße,

    Paul

  • Andrew Lapidus
    Andrew Lapidus Admin, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,007 Community Admin

    Hallo Paul - schön zu hören, dass du dich wieder einloggen kannst! Wir haben ein paar schnelle Änderungen auf unserer Seite vorgenommen, aber wir untersuchen das Problem noch, um sicherzustellen, dass es bei anderen Benutzern nicht mehr vorkommt. Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast!

    Best,

    Andrew