Wann gibt es den neuen Editor auch für Apps?

Options
Andreas Streinz
Andreas Streinz MT Tester, DE Business Posts: 4 Beginner

Da wir MindMeister häufig mobil nutzen und nicht auf den alten Editor wechseln wollen, würden wir den neuen MindMeister-Editor auch für die iOS- und Android-Apps dringend benötigen.

Tagged:

Best Answers

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,379 Community Leader
    Answer ✓
    Options

    Hallo @AS 👋🙂

    die Entwickler von MindMeister arbeiten mit Hochdruck an der neuen App. In diesem Post hat @Miša ein paar Informationen gegeben und ich denke mal, dass es bald so weit sein dürfte, dass wir in der Community erste Tests machen können 🤞

    Ich kann aber absolut nachvollziehen, dass Ihr gerne so schnell wie möglich damit arbeiten möchtet. Eine Option für den Übergang ist aktuell halt noch, über den mobilen Browser mit MindMeister zu arbeiten.

    Schöne Grüße und ein entspanntes Wochenende

    Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

  • Andrew Lapidus
    Andrew Lapidus Admin, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,007 Community Admin
    Answer ✓
    Options

    Hallo zusammen!
    Ich wollte Euch nur wissen lassen, dass der neue mobile Editor jetzt als öffentliche Beta-Version verfügbar ist. Weitere Informationen zum Download und zur Installation des Editors auf Eurem mobilen Gerät findest du hier.

    Beste Grüße,

    Andrew

Answers

  • Andreas Streinz
    Andreas Streinz MT Tester, DE Business Posts: 4 Beginner
    Options

    Hallo Jörg,

    herzlichen Dank für die Info und den Tipp.

    Ebenfalls ein angenehmes Wochenende.

    Schöne Grüße

    Andreas