Eine Mindmap zur Notiz hinzufügen

Markus Bos
Markus Bos MT Tester, DE Business Posts: 8 Beginner
edited March 26 in Ask the Community

Hallo in die Runde,

ich hab mal eine Frage und hoffe das mir hier auf der Plattform geholfen werden kann?

Laut MeisterNote HP sollte es möglich sein die erstellte MindMap in MeisterNote zu sehen (siehe Foto) . Ich hab jetzt schon einiges versucht aber leider ist es mir noch nicht gelungen. Weiß jemand was ich machen muss damit damit das so und nicht so aussieht.

Vielen Dank.

Tagged:

Best Answer

  • Andrew Lapidus
    Andrew Lapidus Admin, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,007 Community Admin
    Answer ✓

    Hallo zusammen - ich habe gerade diesen Thread entdeckt und wollte hinzufügen, dass unser MeisterNote-Entwicklungsteam die Ursache für dieses Problem entdeckt hat und eine Lösung implementiert!

    Beste Grüße,

    Andrew

Answers

  • Admin BSF.company
    Admin BSF.company International Partner, MT Tester, EN Business Posts: 487 Community Leader

    Hallo @Markus Bos, willkommen in der Community!

    Diese Nachricht wurde mit einer Übersetzungssoftware verfasst, entschuldigen Sie bitte alle falsch geschriebenen Wörter.

    Ich könnte eine Mindmap mit den Anweisungen auf dieser Seite einbetten.

    Mindmaps zu Notizen hinzufügen

    Grüßen.
    Andrés D’Andrea.

    Follow me on LinkedIn and:

    BSF.company - Digital Solutions For Your Business.

    Technopreneuring.Com - Optimize Resources. Maximize Results.

    GestionOperativa.Com - Optimiza Recursos. Maximiza Resultados.

  • Markus Bos
    Markus Bos MT Tester, DE Business Posts: 8 Beginner

    Hallo @Andrés D’Andrea , vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Das habe ich auch gemacht, aber auf meinem Server (Apple Safari) scheint es nicht zu funktionieren. Die Integration mit Meistertask funktioniert aber tadellos.

  • Markus Bos
    Markus Bos MT Tester, DE Business Posts: 8 Beginner

    Hallo Andres D'Andrea , vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Das habe ich auch gemacht, aber auf meinem Server (Apple Safari) scheint es nicht zu funktionieren. Die Integration mit Meistertask funktioniert aber tadellos.

  • Admin BSF.company
    Admin BSF.company International Partner, MT Tester, EN Business Posts: 487 Community Leader

    Ok, in diesem Fall habe ich kein iOS-Gerät zur Hand, mit dem ich testen kann @Markus Bos...

    Vielleicht können @Joerg Koper oder @Rooster McNugget auch in diesem Fall weiterhelfen.

    Grüßen 😉
    Andres

    Follow me on LinkedIn and:

    BSF.company - Digital Solutions For Your Business.

    Technopreneuring.Com - Optimize Resources. Maximize Results.

    GestionOperativa.Com - Optimiza Recursos. Maximiza Resultados.

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business Posts: 1,359 Community Leader

    Hallo @Markus Bos

    und auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community 👋🙂

    Kannst Du im Safari Browser mal den Cache löschen, Dich aus Deinem Account abmelden, Safari neu starten und Dich erneut anmelden? Klappt es danach? Und hast Du mal in einem alternativen Browser wie Chrome ausprobiert, ob es einwandfrei funktioniert?

    Schöne Grüße, Jörg

    ___

    Thanks for mentioning me @Andres D'Andrea 👋😉

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

  • Markus Bos
    Markus Bos MT Tester, DE Business Posts: 8 Beginner

    Hallo  @Joerg Koper

    vielen Dank für die Info. Habe es so mit dem Safari Browser gemacht wie du beschrieben hattest. Leider ohne Erfolg!!!:(.

    Daraufhin hab ich mir Google Chrome runtergeladen und siehe da es funktioniert.

    Schade ist das es nicht auf Safari funktioniert hat und würde mich freuen wenn es nicht doch noch eine Möglichkeit gäbe dies zu beheben.

    Beste Grüße

    Markus

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business Posts: 1,359 Community Leader

    Hallo @Markus Bos,

    freut mich, dass es zumindest schon mal mit Chrome funktioniert hat. Bei Safari kommt es sicher auch auf die iOS-Version Deines Geräts an. Sollte es sich um eine aktuelle Version handeln, könnten wir das Entwicklerteam von Meister mit ins Boot holen. Sofern es sich um ein älteres Gerät handelt, müsste man schauen, inwiefern Safari noch neue Technologien unterstützt 🤔

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

  • Markus Bos
    Markus Bos MT Tester, DE Business Posts: 8 Beginner

    @Joerg Koper Hallo Jörg, wir haben die neuste Version auf unseren Rechnern und somit freut es mich sehr das @Andrew Lapidus das Problem weitergeleitet hat und hoffentlich in kürze behoben werden kann.

    Beste Grüße und Danke an euch

    Markus

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business Posts: 1,359 Community Leader

    Moin @Markus Bos 👋🙂

    Das freut mich. Dann dürfte das auch schnell erledigt sein und wieder einwandfrei bei Euch laufen.

    Weiterhin viel Spaß und wenn irgend etwas sein sollte…einfach melden.

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.