💻 Webinar: Quartalsziele mit der MeisterSuite

Marlene Lechner
Marlene Lechner Admin, MeisterLobster, DE Business Posts: 51 Success Manager
edited July 2023 in News & Updates

Ziele effizienter erreichen? Mit unseren Insider-Tipps ist das möglich! 🙌

Kommen Sie bei unserem kostenlosen Live-Webinar am 22. März um 10:00 Uhr vorbei und erhalten Sie exklusive Einblicke, wie die MeisterSuite mit MeisterTask, MindMeister und MeisterNote Ihr Team zum Erfolg führen kann! 🚀


Unser Experte @Nick Willemsens zeigt Ihnen, wie Sie interne Team-Prozesse optimieren und Ressourcen effizient nutzen können, um Ihre Quartalsziele erfolgreich zu erreichen.

👉 Melden Sie sich gleich hier an


Comments

  • Nick Willemsens
    Nick Willemsens EN Basic, MeisterLobster Posts: 7 Success Manager

    Ich freue mich darauf, Sie zu inspirieren, mit der Meister Suite Ihre internen Unternehmensziele zu setzen und vor allem zu erreichen! 🚀

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business Posts: 1,359 Community Leader

    Danke für den Hinweis @Marlene Lechner 👋🙂

    Habe ich mich gleich mal registriert und freue mich auf neuen Input mit @Nick Willemsens

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

  • Samuel Schläpfer
    Samuel Schläpfer MT Tester, DE Business Posts: 595 Community Leader

    Hi @Marlene Lechner

    finde das Webinar super. 👍️

    Habe mich registriert. Hoffe, dass ich es mir einrichten kann.

    Beste Grüsse, Samuel

    The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!

  • Andrew Lapidus
    Andrew Lapidus Admin, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,007 Community Admin

    Super, danke für den Hinweis @Marlene Lechner! Ich freue mich auch schon darauf, @Nick Willemsens! :D

  • Nick Willemsens
    Nick Willemsens EN Basic, MeisterLobster Posts: 7 Success Manager

    Ich freue mich sehr darauf, den Wert der Meister Suite zu präsentieren und Ihre Produktivität zu steigern! 🚀

  • Andrew Lapidus
    Andrew Lapidus Admin, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,007 Community Admin

    Nur noch eine Stunde! Bis gleich, @Nick Willemsens !