Präsentationsmodus - wie komme ich eine Ebene tiefer?

Options
Markus Weiße
Markus Weiße EN Basic Posts: 15 Beginner

Hallo Zusammen,

wie ich gesehen habe, gibt es nun wieder den schönen Präsentationsmodus. Wie aber kann ich im Präsentationsmodus einen Unterzweig öffnen lassen. Oder funktioniert diese nur auf Zweig Level 1 aktuell? Das wäre natürlich sehr schade.

Vielleicht hat jemand einen Tipp oder Kurzbefehl, da ich es noch nicht rausgefunden habe.

Danke und viele Grüße
Markus

Answers

  • Admin BSF.company
    Admin BSF.company International Partner, MT Tester, EN Business Posts: 487 Community Leader
    Options

    Hallo @mark

    Das Öffnen und Schließen von Zweigen vor dem Aufrufen des Präsentationsmodus ist die Möglichkeit, bestimmte Themen aus der Präsentation auszulassen oder einzubeziehen.

    Was die Reihenfolge betrifft, so verwendet der neue Präsentationsmodus im Mindmap-Modus eine „im Uhrzeigersinn“-Reihenfolge der Folien und im Organigramm-Modus eine „von links nach rechts“-Reihenfolge.

    Ansonsten können Folien per Maus gewechselt werden.

    Ich habe eine Übersetzungssoftware verwendet, um diese Nachricht zu schreiben, also entschuldigen Sie bitte alle Fehler in meinem Schreiben.

    Grüße.
    Andreas

    Follow me on LinkedIn and:

    BSF.company - Digital Solutions For Your Business.

    Technopreneuring.Com - Optimize Resources. Maximize Results.

    GestionOperativa.Com - Optimiza Recursos. Maximiza Resultados.

  • Markus Weiße
    Markus Weiße EN Basic Posts: 15 Beginner
    Options

    Hallo @Andres D'Andrea,

    super, vielen Dank für die Info. Das hat mir schon weitergeholfen und "Problem" gelöst.

    Liebe Grüße
    Markus