Platzhalter in der Suche

Ronny Jentzsch
Ronny Jentzsch EN Basic Posts: 2 Beginner

Es wäre sehr hilfreich, wenn man in der Suche auch mit Platzhalter, z. Bsp. * einen Suchbegriff eingeben könnte.

Beispiel: *Haus oder*meeting

Grüße

9
9 votes

Open for voting · Last Updated

Comments

  • Admin BSF.company
    Admin BSF.company International Partner, MT Tester, EN Business Posts: 487 Community Leader

    Danke für das Posten der Funktionsanfrage 👍

    Grüße.
    Andres

    Follow me on LinkedIn and:

    BSF.company - Digital Solutions For Your Business.

    Technopreneuring.Com - Optimize Resources. Maximize Results.

    GestionOperativa.Com - Optimiza Recursos. Maximiza Resultados.

  • Cornelia Patscheider
    Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business, DE Advocate Posts: 591 Community Admin
    edited February 14

    Hallo @Ronny Jentzsch ,

    vielen Dank für die Feature-Idee! Es gibt noch eine weitere Feature-Idee hier, die dich ebenfalls interessieren könnte.

    Des Weiteren würde mich gerne interessieren, in welchen Fällen dieser Platzhalter für euch nützlich wäre. Kannst du vielleicht das Beispiel etwas näher erläutern? Ich hab das zugegebenermaßen noch nicht ganz verstanden. Dankeschön!

    Und zu guter Letzt wollte ich dich noch auf die Berichte aufmerksam machen, vielleicht hilft euch diese Such-Funktion in den Berichten weiter.

  • Samuel Schläpfer
    Samuel Schläpfer MT Tester, DE Business Posts: 595 Community Leader

    Bin dabei… Suche oft mit *… 👍️

    The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business Posts: 1,359 Community Leader

    Meine Stimme hast du ebenfalls 👋🙂

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.