Automationen - Titel lässt sich nicht umbenennen?

Christine Kulicke
Christine Kulicke MT Tester, DE Pro Posts: 8 Beginner
edited April 2023 in Frag die Community

Beim erstellen einer Automation (Wiederkehrende Aufgabe) wird ja als Bezeichnung "Aufgabe" vorgeschlagen, sonst konnte man diese Feld überarbeiten. Beim Versuch heute eine neue wiederkehrende Aufgabe zu erstellen, musste ich feststellen, dass dies nun scheinbar nicht mehr geht. Ich kann alles umbenennen jedoch nicht den Titel der Aufgabe, es bleibt bei der Bezeichnung "Aufgabe".

Hat noch jemand dieses Problem oder betrifft das nur uns?

Screenshot habe ich mal angefügt.

Auch bestehende automatisierte Aufgaben lassen sich nicht mehr umbenennen. Sobald ich versuche in den Titel zu klicken, wird dies von MT ignoriert.

Tagged:

Best Answer

  • Andrew Lapidus
    Andrew Lapidus Admin, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,007 Community Admin
    Answer ✓

    Hi @SilenceLucky and @Joerg Koper

    Unsere Entwickler:innen haben gerade einen Fix für dieses Problem implementiert. Könnt ihr bestätigen, dass es bei euch wieder funktioniert?

    Beste Grüße,

    Andrew

Answers

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,377 Community Leader

    Hallo @SilenceLucky 👋🙂

    Ich habe das heute auch bemerkt und mich bereits mit dem Meister-Team in Verbindung gesetzt. Ich denke mal, dass wir zeitnah eine Rückmeldung von @Andrew Lapidus oder @Miša Hennin bekommen werden.

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

  • Andrew Lapidus
    Andrew Lapidus Admin, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,007 Community Admin

    Hallo zusammen - danke, dass ihr uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht habt. Es scheint sich um einen Bug zu handeln - unser Team untersucht das gerade und ich werde euch auf dem Laufenden halten, sobald ich mehr Informationen habe.

    In der Zwischenzeit entschuldige ich mich für die Frustration. Wir werden versuchen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden!

    Best wishes and happy Friday,

    Andrew

  • Christine Kulicke
    Christine Kulicke MT Tester, DE Pro Posts: 8 Beginner

    Vielen Dank und ebenfalls einen schönen Freitag.

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,377 Community Leader

    Hi @Andrew Lapidus,

    es funktioniert wieder. Danke ans Team für die schnelle Problemlösung 🙏

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

  • Christine Kulicke
    Christine Kulicke MT Tester, DE Pro Posts: 8 Beginner

    Ja, es funktioniert wieder. Vielen Dank ans Team für die schnelle Behebung.