Wie kann ich Benachrichtigungen über Angebote ausschalten?

winnewoerp
winnewoerp EN Basic Posts: 2 Beginner
edited April 2023 in Frag die Community

Ich bin neu bei MaeisterTask und habe eine E-Mail "Einfühurng in MeisterTask" erhalten. In meinen Benachrichtigungseinstellungen sind aber nur Benachrichtgigungen bei Kommentaren, Reaktionen auf Kommentare und bei neuen Aufgaben, die mir zugewiesen wurden, aktiviert. Wo kann ich einstellen, dass wirklich nichts anderes per E-Mail kommt?

Best Answer

  • Andrew Lapidus
    Andrew Lapidus Admin, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,007 Community Admin
    Answer ✓

    Hallo, @winnewoerp! Danke, dass du dich gemeldet hast und willkommen bei MeisterTask :D

    Wenn du im Bereich "Benachrichtigungen" (unter Einstellungen) ein wenig nach unten scrollst, kannst du Newsletter, Anwendungsfälle und alle anderen E-Mails vom Meister-Team deaktivieren.

    Ich hoffe, das hilft!

    Beste Grüße,
    Andrew

Answers

  • winnewoerp
    winnewoerp EN Basic Posts: 2 Beginner

    Hi Andrew, war alles deaktiviert. Deshalb hab ich gefragt, weil ich die Mail trotzdem bekommen habe. :)

  • Andrew Lapidus
    Andrew Lapidus Admin, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,007 Community Admin

    Hm… komisch! Tut mir leid — ich werde das Problem mit unseren Entwicklern klären.

    In der Zwischenzeit habe ich Dein Konto aus allen Meister-Mailinglisten entfernt - dein Posteingang sollte weiterhin frei von Meister-Nachrichten sein.

    Ich wünsche dir einen schönen Montag und melde dich wieder, wenn ich Dir weiterhelfen kann!

    -Andrew