Checklisten-Einträge mit Fälligkeit und Verantwortung - inkl. Automation

Sven Schröder
Sven Schröder EN Basic Posts: 1 Beginner

Es wäre sehr hilfreich, wenn Checklisten-Einträge eine eigene Fälligkeit und eine eigene Verantwortung (Zuweisung an Verantwortlichen) erhalten könnten.

Zusätzlich wäre die Automation wünschenswert, dass die Verantwortung der Karte automatisch je nach Bearbeitungsstand der Checkliste zugewiesen wird:

Beispiel: Eine Checkliste hat zwei Einträge. Der erste ist Person A, der zweite Person B zugewiesen. Die Karte wird dadurch automatisch Person A zugewiesen. Sobald Person A die Aufgabe seines Eintrags erfüllt hat, wird die Karte automatisch Person B zugewiesen, weil diese nun die nächste fällige Aufgabe zu erfüllen hat.

5
5 votes

Open for voting · Last Updated

Comments

  • Admin BSF.company
    Admin BSF.company International Partner, MT Tester, EN Business Posts: 487 Community Leader

    Ich mag diese Idee, danke fürs Posten.

    Du hast meine Stimme zu diesem Funktionswunsch.

    Grüße 👍
    Andres

    Follow me on LinkedIn and:

    BSF.company - Digital Solutions For Your Business.

    Technopreneuring.Com - Optimize Resources. Maximize Results.

    GestionOperativa.Com - Optimiza Recursos. Maximiza Resultados.

  • Samuel Schläpfer
    Samuel Schläpfer MT Tester, DE Business Posts: 595 Community Leader

    Meine Stimme hast du ebenfalls! 😉👍️

    The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!

  • Dominik
    Dominik EN Basic Posts: 1 New Here

    Finde ich gut

  • Patricia Henao
    Patricia Henao DE Business Posts: 2 Beginner

    Finde ich auch sehr gut. Somit kann man den Projektstatus sehen und gleichzeitig die wiederkehrenden Aufgaben automatisch an die verschiedenen Personen zuweisen. Wir hätten dafür Bedarf in unser Recruitingprozess.

  • T L
    T L DE Basic Posts: 1 New Here

    Das kann man über Unteraufgaben lösen.

  • Patricia Henao
    Patricia Henao DE Business Posts: 2 Beginner

    Aber die automatische Erstellung von Unteraufgaben geht noch nicht. Also meiner Meinung nach ist eins von beiden wichtig. Unteraufgaben mit Zuweisung automatisch herstellen können, oder Checklisten mit Zuweisung möglich machen