Fehler bei E-Mail-Benachrichtigungen

Christian Wellinghorst
Christian Wellinghorst DE Pro Posts: 3 Beginner
edited May 2023 in Frag die Community

Hallo Community,

vielleicht komme ich ja hier weiter oder finde über diesen Weg Gehör bei Meister: seit längerem haben meine Kollegen und ich das Problem, dass unsere Benachrichtigungseinstellungen bei MeisterTask immer wieder entfernt werden. Wir haben den Fehler mehrfach gemeldet, nach langem Hin und Her im Dezember 22 wurde der Bug dann schließlich identifiziert. Mir wurde gesagt, dass ich auf die Behebung noch etwas warten muss, weil das Meister-Team klein ist.

Gut, dafür habe ich durchaus Verständnis. Es scheint ja auch kein globales Problem zu sein, es sind auch nicht alle meine Kollegen betroffen.
Mittlerweile ärgere ich mich aber schon ziemlich. Das Jahr ist bald halb vorbei, der Fehler ist unverändert da und wenn ich Mails an den Support schreibe wird nicht einmal mehr geantwortet. Auch wenn die Kosten nicht übermäßig sind - es handelt sich um eine bezahlte Leistung und die Benachrichtigungen sind ein Teil davon. Irgendwann muss es da ja auch mal eine Lösung geben. Besonders lustig: wenn ich morgens die Benachrichtigungen aktiviert habe und sie mal für ein paar Stunden aktiv bleiben, erhalte ich auch gar nicht abonnierte Benachrichtigungen…

Mein Vertrauen in Meister schwindet, der Ärger wächst. Was als wirklich tolles Projekt angefangen hat geht scheinbar mittlerweile in die Richtung "wir haben ja unsere Kunden jetzt gebunden, dann können wir uns auch auf's Geld machen konzentrieren - Qualität ist ja egal".

Mich interessiert: hat noch jemand diese Probleme (oder vergleichbare)? Und hat vielleicht jemand einen Ansatz Meister endlich zum Beheben des bekannten und identifizierten Problems zu bewegen?

Viele Grüße,
Christian

Best Answer

  • Richard Arocker
    Richard Arocker MeisterLobster, EN Business Posts: 1 Meister Support
    Answer ✓

    Hallo Christian,

    Vielen Dank für die Nachricht und die Informationen!

    Verzeihung für den Verzug unsererseits. Als Teamleiter des Kundendienstes liegt mir die Qualität unseres Supports natürlich besonders am Herzen. Ich habe Ihr Ticket im System ausfindig gemacht und möchte mich entschuldigen, dass es scheinbar an unserem Radar vorbeigegangen ist. Zur Qualitätssicherung, lasse ich den unterliegenden Prozess soeben vom zuständigen Team überprüfen.

    Zur Situation, dass die Benachrichtigungseinstellungen für MeisterTask sich regelmäßig deaktivieren, habe ich bei unseren Entwicklern direkt erneut nachgehakt und erwarte in Kürze ein Update. Die Situation scheint knifflig zu sein und ein Lösungsansatz wurde noch nicht gefunden. Wir prüfen nach ob es noch weitere Berichte dieser Art gibt um eine Umfassende Lösung zu finden.

    Ich instruiere unser Support Team mit den Neuigkeiten auf Ihre letzte Anfrage (Ticket 333693) zu antworten. Bitte nur noch um ein wenig Geduld hierzu.

    Danke nochmals, dass Sie sich für das Feedback Zeit genommen haben und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

    Beste Grüße
    Richard Arocker

Answers

  • Christian Wellinghorst
    Christian Wellinghorst DE Pro Posts: 3 Beginner

    Hallo Richard,

    vielen Dank für die Antwort - damit habe ich meine eigentliche Intention (dass wieder etwas passiert) ja schon erreicht. Ich hoffe, dass der Fehler dann bald behoben werden kann.

    Viele Grüße,
    Christian