📩 Feedback Erwünscht: Dashboard-Zitate in MeisterTask

Andrew Lapidus
Andrew Lapidus Admin, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,007 Community Admin

Hallo zusammen, und herzlich willkommen in der MeisterTask-Community! 👋

Neben praktischen Diskussionen und Feature-Anfragen wollen wir unsere Community auch mit etwas Lustigem eröffnen.

Wir hören immer wieder tolles Feedback über die inspirierenden Zitate und Phrasen, die auf dem MeisterTask-Dashboard erscheinen:

Als Teil unserer Community-Einführung wollen wir diese Zitate für Anfragen von unseren Benutzer:innen öffnen. Hast Du ein Lieblingszitat, das Du gerne auf MeisterTask sehen würdest?

Teile Deine Ideen unten und halte die Augen offen 👀. Das MeisterTask Produkt-Team wird die beliebtesten und am meisten kommentierten Zitate gerne hinzufügen. 

Beste Grüße,

Andrew

Comments

  • Tim Strupat
    Tim Strupat DACH Partner, MT Tester, DE Business Posts: 21 Active Contributor

    “Es erscheint immer unmöglich, bis es jemand getan hat”

    Nelson Mandela

    Stay enthusiastic and organised!

    Tim

  • Til
    Til EN Basic, MT Tester Posts: 6 Active Contributor
    edited September 2022

    "Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte." - Woody Allen

  • Til
    Til EN Basic, MT Tester Posts: 6 Active Contributor

    "Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum." - Einstein

  • Andrew Lapidus
    Andrew Lapidus Admin, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,007 Community Admin

    Der Spruch ist wirklich super! Danke für den tollen Vorschlag, @Til, das Zitat habe ich noch nie gehört 😀

    Ein zweiter oft zitierter Spruch von Einstein:

    "Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Um die Balance zu halten, muss man in Bewegung bleiben."

  • Eva Schindler
    Eva Schindler EN Basic, Admin, MeisterLobster Posts: 132 Community Admin

    „Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie so, wie wir sind.“ — Anaïs Nin

    "If you set your goals ridiculously high and it's a failure, you will fail above everyone else's success"- James Cameron.

    😊

  • Michael Heil
    Michael Heil DACH Partner, MT Tester, DE Business Posts: 86 Star Contributor

    Warte nicht auf den Erfolg, verursache ihn! (Verfasser mir unbekannt)

    Michael Heil

    eBusiness-KompetenzZentrum gUG (haftungsbeschränkt)

    m.heil@ebz-kl.de

    www.ebz-kl.de

  • Olaf Roeb
    Olaf Roeb EN Basic, MT Tester Posts: 121 Star Contributor

    It is no good to try to stop knowledge from going forward. Ignorance is never better than knowledge.

    Enrico Fermi

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business Posts: 1,359 Community Leader

    Wer auf der Stelle tritt, kann nur Sauerkraut fabrizieren.

    SIR PETER USTINOV

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.