💡 Feature request: Email add in: Additional option to add the email text as a comment

Samuel Schläpfer
Samuel Schläpfer MT Tester, DE Business Posts: 595 Community Leader

We very often use the function of email add ins to create a new task. Currently, the text of the email can only be added to the task description (screenshot). We would love it if there would be an additional option to add the email text as a comment.

___________________________________________________________

Wir benutzen sehr häufig die Funktion der E-Mail add ins um eine neue Aufgabe zu erstellen. Zur Zeit ist es so, dass der Text der E-Mail nur in die Aufgabenbeschreibung hinzugefügt werden kann (screenshot). Wir würden es super finden, wenn es die zusätzlich Option geben würde, den E-Mail Text als Kommentar hinzufügen zu können.

The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!

4
4 votes

Open for voting · Last Updated

Comments

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business Posts: 1,359 Community Leader

    I'm in Samuel 👍️

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.