Vorlagen MT

Options
Jens Tschischka
Jens Tschischka DE Business Posts: 24 Beginner

Guten Morgen, eine Frage an alle in der Community. Wo kann man eventuell Vorlagen für MeisterTaks beziehen? Speziell Adress/Kundenverwaltung und Vertragsverwaltung?

Vielen Dank.

Tagged:

Answers

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,385 Community Leader
    Options

    Guten Morgen Jens 👋🙂

    Aktuell findest Du einige interessante Vorlagen in der Community. Einfach mal den Begriff "Template" eingeben und die Ergebnisse durchstöbern. Soweit ich weiß, wird aber auch schon angefragt, eine Vorlagensammlung anzubieten, wie sie in MindMeister verfügbar ist. Ich gehe mal davon aus, dass so etwas auch kommen wird.

    Kleiner Tipp:

    Du kannst für die Kundenverwaltung ein Projektboard anlegen, in dem Du die Spalten "Anfrage", gefolgt von alphabetisch zugeordneten Spalten (A-E, F-J etc.), gefolgt von "Abgelehnt" anlegst. So hättest Du schon einmal eine Möglichkeit, neue Kunden in Form von Aufgaben (Kundenkarten) anzulegen. Die Verträge lassen sich dann als Anhänge in die Kundenkarten einfügen.

    Einfach mal in die Richtung experimentieren und schauen, wie es für Euch am besten passt.

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

  • Jens Tschischka
    Jens Tschischka DE Business Posts: 24 Beginner
    Options

    Hallo Jörg,

    ..vielen Dank für die schnelle Rückinfo. Ich werde mal anfangen zu experimentieren.

    Schöne Grüße, Jens

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,385 Community Leader
    Options

    @Jens Tschischka

    Kein Thema. Wenn Du Fragen hast, gerne jederzeit wieder hier melden. Vielleicht ist auch dieser Beitrag noch eine ergänzende Hilfe.

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.