Was bedeuten die Farben der Farbkreise um aktuell auf der Seite Anwesende ("Mitwirkende" genannt)?
Best Answers
-
Hallo @Henrik Thomä und herzlich willkommen in der Community 👋🙂
Die Farben haben keine spezielle Bedeutung. Sobald Mitwirkende dem "Projekt" beitreten und anwesend sind, wird ihnen vom System eine Farbe zugewiesen. Diese Farbe bleibt dann quasi so lange, wie die Seite nicht erneut geladen wird. Bei einem Reload der Seite wird dann wieder eine Farbe zugewiesen.
Schöne Grüße Jörg
Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.
Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.1 -
Kein Thema Henrik. Habe nochmal beim Meister-Team nachgefragt und bisher ist es tatsächlich "nur" ein nettes, optisches Feature 😉
Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.
Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.1
Answers
-
Dankeschön für das Willkommen!
Und Danke für die schnelle und präzise Antwort!!! Ein bisschen komisch ist das aber schon. Es tut so, als hätte es eine Bedeutung. Hat´s aber nicht. Muss man nicht verstehen. Oder da kommt irgendwann noch was dazu.1
Free Online Courses:
Categories
- All Categories
- 11 MeisterNote
- Deutsch
- English
- 33 Roadmap und Feature-Board
- Ankündigungen
- YouTube-Tutorials ansehen
- Erfolgsgeschichten lesen
- MeisterTask Academy
- Vorlagen