Was bedeuten die Farben der Farbkreise um aktuell auf der Seite Anwesende ("Mitwirkende" genannt)?

Options
Henrik Thomä
Henrik Thomä DE Pro Posts: 10 Beginner
edited March 26 in Ask the Community

Best Answers

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,379 Community Leader
    edited April 2023 Answer ✓
    Options

    Hallo @Henrik Thomä und herzlich willkommen in der Community 👋🙂

    Die Farben haben keine spezielle Bedeutung. Sobald Mitwirkende dem "Projekt" beitreten und anwesend sind, wird ihnen vom System eine Farbe zugewiesen. Diese Farbe bleibt dann quasi so lange, wie die Seite nicht erneut geladen wird. Bei einem Reload der Seite wird dann wieder eine Farbe zugewiesen.

    Schöne Grüße Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,379 Community Leader
    Answer ✓
    Options

    @Henrik Thomä

    Kein Thema Henrik. Habe nochmal beim Meister-Team nachgefragt und bisher ist es tatsächlich "nur" ein nettes, optisches Feature 😉

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

Answers

  • Henrik Thomä
    Henrik Thomä DE Pro Posts: 10 Beginner
    Options

    Dankeschön für das Willkommen!

    Und Danke für die schnelle und präzise Antwort!!! Ein bisschen komisch ist das aber schon. Es tut so, als hätte es eine Bedeutung. Hat´s aber nicht. Muss man nicht verstehen. Oder da kommt irgendwann noch was dazu.