Checklisten anzeigen

Options
Martin Pietz
Martin Pietz EN Basic Posts: 1 New Here

Wo kann ich die Einstellungen ändern, dass auch die Checklisten-Inhalten in der Übersicht angezeigt werden?

Best Answer

  • Rooster McNugget
    Rooster McNugget MT Tester, DE Business Posts: 599 Community Leader
    Answer ✓
    Options

    Hi @Martin Pietz und willkommen in der Community! 👋

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich deine Frage richtig interpretiere. Meinst du das wie folgt:

    Du hast eine "Checkliste" innerhalb einer Aufgabe, in etwa so:

    Und nun möchtest du wissen, ob die Inhalte der Checklisten auch in der Aufgaben-Übersicht angezeigt werden können, also hier zu sehen sind:

    Sollte ich deine Frage richtig verstanden haben muss ich sagen, dass es eine solche Einstellung meines Wissens nicht gibt. Du kannst in der Aufgabenübersicht lediglich sehen, wie viele Aufgaben in der Checkliste vorhanden bzw. offen/abgeschlossen sind.

    Sollte ich deine Frage falsch verstanden haben wäre es super, wenn du mir/uns vielleicht ein kleines Beispiel geben könntest, was du genau meinst.

    Beste Grüsse und einen schönen Tag,
    Samuel

    The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!

Answers

  • O.M.A. Verlags Marketing
    O.M.A. Verlags Marketing DE Pro Posts: 1 New Here
    Options

    Ich habe das Problem das in der Übersicht noch nicht einmal angezeigt wird ob eine Checkliste erstellt worden bzw. ob Kommentare verfasst worden sind. Wo kann ich hierfür die Einstellung ändern ?

  • Cornelia Patscheider
    Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business, DE Advocate Posts: 654 Community Admin
    Options

    Hi @O.M.A. Verlags Marketing ,

    ich glaube du meinst die Einstellungen bzgl der Darstellung. Du kannst diese so ändern:

    1. Klicke auf den Avatar in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
    2. Wähle die Option Einstellungen aus dem Menü.
    3. Klicken Sie auf die Registerkarte Darstellung.

    Dann kannst du ein Häkchen setzen, wenn du Tags, Kurzinfos (z.B. die Checkliste) und Thumbnails angezeigt haben möchtest.