Hallo in die Runde–stellen Sie sich vor! 👋
Viele Grüße aus unserem Wiener Büro! Mein Name ist Eva, und ich bin Teil des Partner-Teams hier bei Meister. 🤝 Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen in der Community.
Möchten Sie sich unserer Partner-Community vorstellen, z.B. was Sie tun, wieso Sie Meister-Partner sind, oder was Ihnen sonst noch einfällt?
Wir freuen uns über ein kurzes Hallo in den Kommentaren 💬.
Comments
-
Hallo! Mein Name ist Åke Bengtsson und ich lebe als Auswanderer im wunderschönen Schweden. Meisterprodukte begleiten mich schon über viele Jahre und vielleicht ergibt sich in Zukunft die Chance, ein paar neue Nutzer für Meister zu gewinnen. Das wird die Zeit zeigen. Ich bin also kein Verkaufskanal, mehr Gelegenheitssammler.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Meister und wünsche allen viel Erfolg und eine schöne Zeit!
4 -
Hallo zusammen. Mein Name ist Jörg Koper und ich führe zusammen mit meiner Frau eine Agentur für Consulting und Coaching. Insbesondere MeisterTask wird in unserer Agentur schon seit einigen Jahren aus Überzeugung eingesetzt und es gibt kaum etwas, was wir nicht damit abbilden.
Somit ist es für uns auch ein großes Anliegen, unser Know-how für den professionellen Einsatz von MeisterTask und MindMeister weiterzugeben. Das machen wir seit einiger Zeit im direkten Support für unsere Klientel. Außerdem bieten wir künftig auch Workshops mit großem Praxisbezug auf das mobile Arbeiten an, in denen MeisterTask eine ganz besondere Rolle spielt.
Ich freue mich ebenfalls sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Meister und auf den Austausch in dieser neuen Community.
Herzliche Grüße aus Langenhagen
Jörg 👋
Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.
Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.4 -
Hallo liebe Community!
Mein Name ist Dieter Hofer und ich bin seit April 2020 Expert Partner und natürlich begeisterter Anwender von Meistertask und Mindmeister. Nachdem nunmehr seit einiger Zeit MeisterNote zur Verfügung steht, nutze ich auch dieses tolle Tool täglich. Das geniale für mich ist neben der Einfachheit, die Übersicht und die zuverlässige Verfügbarkeit der Meister Tools.
Ich freue mich auf regen Austausch hier in der Community, auf viele tolle Erfahrungen und Aha-Erlebnisse, da ich bei weitem noch nicht das volle Potential ausschöpfe. Also kann ich selbst als alter Profi im Digital Business bestimmt noch was dazulernen.
Außerdem kann ich vermutlich auch dem Einen oder Anderen ein wenig weiterhelfen, da ich bei meinen Unternehmern und Selbständigen immer mit Fragen zu diversen Tools und Techniken konfrontiert werde.
Herzliche Grüße aus Österreich
5 -
Hallo zusammen!
Unsere Full-Service-Unternehmensberatung nutzt die Meister-Produkte seit ca. 2-3 Jahren mit großer Begeisterung! Da wir auch immer nach Wegen suchen, effektiver mit unseren Klient:innen zu kommunizieren, war der Schritt zu Meister-Experten logisch.
Seitdem konnten wir auch schon einige Kund:innen von Meister überzeugen :)
Freue mich auf den Austausch hier und schicke begeisterte Grüße!
Stay enthusiastic and organised!
Tim
5 -
Hallo @all,
schön, dass es diese Community jetzt gibt. Mein Name ist Thomas Mangold und ich arbeite und lebe in Wien. Ich nutze Meistertask selbst in meinem Team und spreche auch darüber in meinen Videos und Online-Kursen.
Ich freue mich auf den Austausch hier.
Liebe Grüße,
Thomas
5 -
Hallo liebe Partner-Community! 👋 Ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Andrew Lapidus, und ich bin seit Juni 2021 Community Manager bei Meister. Ursprünglich komme ich aus den USA, lebe aber schon seit fast 10 Jahren hier in Österreich! 🇦🇹
Wir arbeiten bei Meister schon seit beinahe einem Jahr an diesem Community-Projekt - und ich freue mich wahnsinnig, es endlich mit euch allen teilen zu können! 🚀🥲
Es ist mir eine besondere Freude, dass diese Community nicht nur einen eigenen Raum für unsere Partner bietet, sondern euch auch die Möglichkeit bietet, euer Fachwissen mit einem größeren Kreis von Benutzern zu teilen. Mit der Schaffung der Community wollen wir einer wachsenden Anzahl an Benutzern die Chance geben, Tipps zur digitalen Produktivität mit einem großen Publikum von Meister-Fans zu teilen! 🥳
P.S. Abseits der Meister Community arbeite ich außerdem an der stetigen Verbesserung unserer Help Centers. Wenn ihr also Fehler 😣 oder etwas “Optimierungswürdiges” findet, so zögert bitte nicht mir eine Nachricht zu schicken! 😊
Beste Grüße,
Andrew
4 -
Hallo Community🤝, ich freue mich daß ich jetzt auch dabei bin und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Olaf Roeb, ich lebe seit 18 Jahren mit zunehmender Begeisterung im Südwesten Deutschlands, Waldkirch (nähe Freiburg) mitten im Schwarzwald. Als Naturliebhaber hierhergezogen nach vielen Jahren in der ganz anders attraktiven Großstadt Hamburg.
Selbständig bin ich erst seit kurzem, den größten Teil meiner beruflichen Laufbahn habe ich in der Personalentwicklung und Projektmanagement (CRM )verbracht. Menschen befähigen und sie ermutigen sich selbstgesteuert weiterzuentwickeln ist immer noch meine Leidenschaft und wird jetzt Kerntätigkeit.
Schwerpunkt wird dabei die Begleitung und Beratung insbesondere beim Erlernen von Fremdsprachen sein. Wobei ich ausdrücklich kein Sprachtrainer bin (eher ein 57jähriger Lernenthusiast😄) sondern gehirngerechte Lernmethoden (u.a. Mindmapping), Werkzeuge und Best-Practice-Ansätze fürs Memorisieren und Wissensmanagement (MindMeister und MeisterNote) sowie selbstgesteuerte Motivationsansätze vermitteln und als Content anbieten möchte. Dazu die Lernorganisation (MeisterTask), möglichst im Team, ich glaube jeder hat schon erfahren dass die Motivation allein zu lernen erheblich schwerer aufrecht zu erhalten ist.
Beste Grüße an alle😊
Olaf
4 -
Moin @Olaf Roeb
Deine neue Kerntätigkeit liest sich spannend. Da passt die Partnerschaft mit Meister doch ideal. Wenn ich an den Schwarzwald denke, möchte ich mich am liebsten gleich wieder auf den Weg in die Wutachschlucht machen 😋
Herzlich willkommen in der Community und auf einen konstruktiven Austausch 👋🙂
Jörg
Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.
Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.0
Categories
- All Categories
- 11 MeisterNote
- Deutsch
- English
- 33 Roadmap und Feature-Board
- Ankündigungen
- YouTube-Tutorials ansehen
- Erfolgsgeschichten lesen
- MeisterTask Academy
- Vorlagen