📹 Anstehendes Webinar: Wie Ihr Teamwork mit nur 2 Tools agiler wird

Options
Andrew Lapidus
Andrew Lapidus Admin, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,007 Community Admin
edited August 2022 in News & Updates

Hallo zusammen!

Ich möchte hier kurz das bevorstehende Webinar mit Meister Account-Executive @Aline Martinek und Organisationsentwickler Sebastian Kraft ankündigen. 

Lies unten weiter, um mehr darüber zu erfahren, und registriere dich dann gleich hier!

Beste Grüße,

Andrew


Über dieses Event:

Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Organisationsentwickler Sebastian Kraft im Transformationsprozess bei der Volksbank Raiffeisenbank Würzburg praktisch vorgegangen ist. Der Experte zeigt Ihnen, wie einfach und erfolgreich er zwei Cloud-Tools in einer Traditionsbank implementiert hat. Lernen Sie, wie Sie mit MeisterTask und MindMeister eine Kulturveränderung in Ihrem Team ermöglichen können.

"Es geht auch ohne große technische oder organisatorische Veränderungen. Holen Sie sich zwei unkomplizierte Tools. Starten Sie einfach. Erstellen Sie ein erstes Projekt. Nehmen Sie die Menschen mit."

Holen Sie sich erprobte Praxiserfahrung und machen Sie Ihr Teamwork fließend agiler:

  • Strukturieren und zentralisieren Sie Ihre Projektplanungen mit Mindmapping.
  • Organisieren und straffen Sie Aufgaben und Arbeitsabläufe mit Kanban-Boards.
  • Schaffen Sie Akzeptanz und hohe Nutzungsraten in Ihrem Team ganz automatisch.

Sind Sie bereit, den agilen Weg zu gehen? Das Webinar ebnet Ihnen definitiv den Weg in Ihr agiles Teamwork.

Tagged:

Comments

  • Aline Martinek
    Aline Martinek MeisterLobster Posts: 1 Meister Account Executive
    Options

    Ich freue mich auf zahlreiche TeilnehmerInnen und auf viele spannende Fragen, die wir gerne direkt beantworten! 😊