Unterordner für Dateien in Aufgaben erstellen

Options
Max Postulka
Max Postulka EN Basic Posts: 4 Beginner

Wir haben teilweise sehr viele PDF, JPG, PNG Dateien als Anhänge in einer Aufgabe eingefügt.

Hierdurch geht trotz der Vorschau auf die Anhänge schnell der Überblick verloren.

Es wäre gut, wenn für die Anhänge die Möglichkeit bestünde, Order einzufügen, um die Anhänge zu sortieren.

Das Verlinken der Anhänge mit der Kommentarfunktion bringt keine Erleichterung, da der Kommentarverlauf dann vollständig durchsucht werden muss.

Die Möglichkeit Ordner zu erstellen, um die Anhänge zu sortieren, würde die Übersichtlichkeit erhöhen.

6
6 votes

Open for voting · Last Updated

Comments

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,379 Community Leader
    Options

    @Max Postulka

    Hi Max, meine Stimme hast du schon mal 😉

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

  • Samuel Schläpfer
    Samuel Schläpfer MT Tester, DE Business Posts: 599 Community Leader
    Options

    Wie versprochen @Max Postulka, bin dabei! 👍️

    Grüsse,
    Samuel

    The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!

  • Toni Schall
    Toni Schall DE Business Posts: 1 New Here
    Options

    Genau das fehlt und macht MT sehr unübersichtlich. Trello kann das schon lange, deshalb meine Stimme dafür.