Wie kann es sein, das in unserem Team plötzlich fremde Namen auftauchen?

Karsten Klütz
Karsten Klütz DE Business Posts: 5 Beginner
edited June 2023 in Frag die Community

Hi, Meistertask wirbt damit unsere Daten seien sicher - das kann ich zur Zeit nicht so glauben…es tauchen fremde Namen in unserem Team auf, die wir nicht hinzugefügt o eingeladen haben. Wer kennt das noch?

Best Answer

• Andrew Lapidus
    Andrew Lapidus Admin, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,008 Community Admin
    Answer ✓

Hi @Karsten Klütz - Hallo Karsten, vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Ich habe gerade einen Blick auf Ihre Teaminformationen geworfen und kann bestätigen, dass es keine Sicherheitsverletzungen in Ihrem Team gegeben hat: Keine externen Benutzer sind Mitglied Ihres Teams - alle Ihre Teammitglieder verwenden die Domäne Ihres Unternehmens.

Ist es möglich, dass Sie sich die Liste der zu einem Projekt eingeladenen Mitglieder ansehen? Diese könnte auch externe Mitglieder enthalten, die ein Projektadministrator eingeladen hat.

Die Liste Ihrer Teammitglieder finden Sie hier:
    https://accounts.meister.co/team/members

Sind die externen Mitglieder in dieser Liste aufgeführt?

In jedem Fall wird sich ein Mitglied unseres Support-Teams mit Ihnen in Verbindung setzen, um der Sache auf den Grund zu gehen!

Beste Grüße,
    Andreas

Answers

• Rooster McNugget
    Rooster McNugget MT Tester, DE Business Posts: 674 Community Leader

Hi @Karsten Klütz

Leider kann ich dir hier nicht helfen. Auch ist dieser Fehler bei mir nicht aufgetreten.
    Habe deine Frage ans Entwickler-Team weitergeleitet. Wird sich jemand asap melden.

Beste Grüsse,
    Rooster

The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!