đ» Webinar: Automationen leicht gemacht!
Hast Du jemals das GefĂŒhl, dass Du mehr Zeit mit der Verwaltung von Aufgaben verbringst, als damit, diese tatsĂ€chlich zu erledigen?
Viele MeisterTask-Benutzer:innen wissen, dass Automationen ein starkes Werkzeug zur Steigerung der ProduktivitĂ€t sind, aber ihr volles Potenzial wird oft ĂŒbersehen.
Deshalb leiten Digital Success Managerin Marlene Lechner und Community Lead Andrew Lapidus ein exklusives Webinar zum Thema "Automationen leicht gemacht: Wie du deine Workflows mit MeisterTasks Automationen optimieren kannst."
In dieser interaktiven Sitzung gehen wir ĂŒber die Grundlagen hinaus und lernen, wie Du fortgeschrittene Automationen nutzen kannst, um Deine ArbeitsablĂ€ufe zu optimieren und Deine ProduktivitĂ€t zu steigern. So kannst Du Dir und Deinem Team wertvolle Zeit zu verschaffen, damit ihr euch auf das konzentrieren könnt, was wirklich wichtig ist: Euer Unternehmen voranzubringen.
Agenda:
- EinfĂŒhrung und Ziele des Webinars (5 Min.)
- Live-Workflow-Demos: (20 Min.)
- Komplizierte ArbeitsablÀufe optimieren
- Reporting-Prozesse und Benachrichtigungen vereinfachen
- Mehrere Projekte verwalten
- Wöchentliche Planung mit wiederkehrenden Aufgaben
- Fazit und wichtige Erkentnisse (5 Min.)
- Interaktive Fragerunde mit Marlene und Andrew (10 Min.)
Webinar GĂ€ste:
Keine Zeit? Kein Problem!
Du kannst nicht am Webinar teilnehmen? Registrier dich trotzdem! Dann erhĂ€ltst du kostenlosen Zugang zu exklusiven MeisterTask-Vorlagen. Das bedeutet fĂŒr dich jede Menge Inspiration, damit dein nĂ€chstes Projekt ein Erfolg wird.
Comments
-
Ich freue mich schon drauf :D
0 -
Habe mich soeben registriert. đđïž
Bin gespanntâŠThe impossible does not exist! The solution has just not been found yet!
0
Konstenlose Online-Kurse:
Categories
- All Categories
- 11 MeisterNote
- Deutsch
- English
- 33 Roadmap und Feature-Board
- AnkĂŒndigungen
- YouTube-Tutorials ansehen
- Erfolgsgeschichten lesen
- MeisterTask Academy