💻 Webinar: Automationen leicht gemacht!

Options
Andrew Lapidus
Andrew Lapidus Admin, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,007 Community Admin
edited September 2023 in News & Updates

Hast Du jemals das Gefühl, dass Du mehr Zeit mit der Verwaltung von Aufgaben verbringst, als damit, diese tatsächlich zu erledigen?

Viele MeisterTask-Benutzer:innen wissen, dass Automationen ein starkes Werkzeug zur Steigerung der Produktivität sind, aber ihr volles Potenzial wird oft übersehen.

Deshalb leiten Digital Success Managerin Marlene Lechner und Community Lead Andrew Lapidus ein exklusives Webinar zum Thema "Automationen leicht gemacht: Wie du deine Workflows mit MeisterTasks Automationen optimieren kannst."

In dieser interaktiven Sitzung gehen wir über die Grundlagen hinaus und lernen, wie Du fortgeschrittene Automationen nutzen kannst, um Deine Arbeitsabläufe zu optimieren und Deine Produktivität zu steigern. So kannst Du Dir und Deinem Team wertvolle Zeit zu verschaffen, damit ihr euch auf das konzentrieren könnt, was wirklich wichtig ist: Euer Unternehmen voranzubringen.

Registriere dich jetzt!

Agenda:

  • Einführung und Ziele des Webinars (5 Min.)
  • Live-Workflow-Demos: (20 Min.)
    • Komplizierte Arbeitsabläufe optimieren
    • Reporting-Prozesse und Benachrichtigungen vereinfachen
    • Mehrere Projekte verwalten
    • Wöchentliche Planung mit wiederkehrenden Aufgaben
  • Fazit und wichtige Erkentnisse (5 Min.)
  • Interaktive Fragerunde mit Marlene und Andrew (10 Min.)

Webinar Gäste:

Keine Zeit? Kein Problem!

Du kannst nicht am Webinar teilnehmen? Registrier dich trotzdem! Dann erhältst du kostenlosen Zugang zu exklusiven MeisterTask-Vorlagen. Das bedeutet für dich jede Menge Inspiration, damit dein nächstes Projekt ein Erfolg wird.

Registriere dich jetzt!

Comments

  • Andrew Lapidus
    Andrew Lapidus Admin, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,007 Community Admin
    Options

    Ich freue mich schon drauf :D

  • Rooster McNugget
    Rooster McNugget MT Tester, DE Business Posts: 603 Community Leader
    Options

    Habe mich soeben registriert. 😉👍️
    Bin gespannt…

    The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!