Wie komme ich zum Rabatt für Einzellizenz NGO

Options
Michael Liewald
Michael Liewald DE Basic Posts: 2 Beginner

Das Feld "Rabatt für gemeinnützige Organisationen/Bildungseinrichtungen" gibt es leider nicht zum auswählen, wie in der Beschreibung angegeben.

Answers

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,392 Community Leader
    Options

    Hallo @Michael Liewald und willkommen in der Community 👋🙂

    Ich reiche deine Frage mal direkt ans Meister-Team weiter. Es wird sich dann umgehend jemand mit dir in Verbindung setzen.

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

  • Michael Liewald
    Michael Liewald DE Basic Posts: 2 Beginner
    Options

    Vielen Dank Jörg!

  • Andrew Lapidus
    Andrew Lapidus Admin, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,008 Community Admin
    Options

    Thanks for the tag, @Joerg Koper!

    Lieber @Michael Liewald — Danke, dass Du Dich meldest! Ich habe gerade nachgeschaut — aus irgendeinem Grund werden die Angaben bei "Thema" nicht ins Deutsche übersetzt. Das tut mir leid! Ich werde das so schnell wie möglich ändern.

    In der Zwischenzeit kannst Du Deine Anfrage immer noch einreichen, indem du "Nonprofit/Educational Discount" aus dem Dropdown-Menü auswählst.

    Ich hoffe, das hilft! Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Best,

    Andrew