Globale Suche erweitern (Tag-Kombinationen, Speichermöglichkeiten)

Options

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn die globale, projektübergreifende Suche erweitert wird. Ich wünsche mir zwei Dinge:

  • Zum einen wäre es toll, in der Suche mehrere Tags kombinieren zu können - wie man ja auch innerhalb eines Projektes nach Aufgaben filtern kann, die ALLE Tags enthalten. So könnte ich auch über alle Projekte hinweg nach Aufgaben suche, die zum Beispiel die Tags "WICHTIG" UND "Rückmeldung ausstehend" gleichzeitig enthält.
  • Zum anderen wäre es super, Sucheanfragen auch speichern zu können, so dass ich sie mit einem Klick immer wieder aufrufen kann. So kann ich mir auch komplexe Filter erstellen und schnell darauf zurückgreifen.

4
4 votes

Open for voting · Last Updated

Comments

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,389 Community Leader
    Options

    Hallo @Daniel Hambüchen 👋🙂

    Wie versprochen, kommt hier meine Stimme für deine Funktionsanfrage 👍️

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

  • Rooster McNugget
    Rooster McNugget MT Tester, DE Business Posts: 605 Community Leader
    Options

    Hi @Daniel Hambüchen

    Auch meine Stimme hast du, wie versprochen. 😉👍️

    Beste Grüsse, Rooster

    The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!