💡Feature request: Automation "remove observer" / Automation "entfernen Beobachter"

Options
Rooster McNugget
Rooster McNugget MT Tester, DE Business Posts: 605 Community Leader

Hi all,

we often work with so-called observers within different projects and tasks. It would be very time saving if there was an automatic removal of observers (or automatic addition) function. Because at the moment we have to manually remove the observers for each completed task so that the task disappears from the observer. This is quite time consuming and tedious.
Thanks for your votes! ✌️


Wir arbeiten oft mit sogenannten Beobachtern innerhalb verschiedener Projekte und Aufgaben. Es wäre sehr zeitsparend, wenn es die Funktion "automatisches entfernen von Beobachtern" (oder auch das automatische hinzufügen) geben würde. Denn zur Zeit müssen wir bei jeder abgeschlossenen Aufgabe die Beobachter manuell entfernen, damit die Aufgabe beim Beobachter verschwindet. Das ist ziemlich zeitintensiv und mühsam.
Danke für eure Stimme! ✌️

Best, Rooster

The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!

2
2 votes

Open for voting · Last Updated

Comments

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,389 Community Leader
    Options

    Diese Funktionsanfrage war schon lange fällig @Rooster McNugget 😉

    Meine Stimme hast du 👍️

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.