MindMeister in MeisterTaks umsetzen

Options
Marlene Heinen
Marlene Heinen DE Business Posts: 37 Active Contributor

Hallo zusammen,

wir möchten eine große MindMap als Projekt umsetzen. Wie ich einzelne Punkte in Aufgaben umwandele, kenne ich schon.

Doch bin ich in Youtube:

Und auch auf der Website:

https://www.mindmeister.com/content/meistertask (Unter Aufgabenverwaltung)

Auf dieses nette Feature gestoßen, mehrere Sachen direkt zuzuweisen und automatisch in Aufgaben umzuwandeln. Kann es sein, dass es dieses Feature nicht mehr gibt? Oder wo kann ich sie nun finden?

Vielen Dank

Best Answer

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,389 Community Leader
    edited August 2023 Answer ✓
    Options

    Hallo @MH und willkommen in der Community 👋🙂

    Die Funktion der Aufgabenzuweisung hat sich mit der neuen Version von MindMeister etwas geändert. Somit ist der Workflow leider nicht mehr mit dem Video von vor drei Jahren identisch.

    Mir hat das auch sehr gefallen und wenn du magst, kannst du gerne eine Funktionsanfrage einreichen. Ich werde das Thema bei der nächsten Gelegenheit auch noch einmal beim MindMeister Team ansprechen 😉

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.