Voller Name bei Google indexiert
Hallo,
ich möchte nicht, wenn ich hier in der Community poste, dass diese Posts bei Google Search unter meinem vollen Namen indexiert werden und direkt dann oben bei der Suche bei meinem Namen stehen! Kann das bitte dringend geändert werden? Falls nicht, wie kann ich alle meine Posts in der Community wieder löschen?
Zudem habe ich den Support kontaktiert vor 2 Wochen über die Handy App, bis heute kein Feedback bekommen.
Und vor einem Jahr gab es die Anfrage, ob man in Notes mal eine Tabelle mit integrieren könnte, bis heute hat sich da nichts getan.
Ich habe MeisterTask pro, mag das Tool sehr, aber der Support und die Neuerungen / Features sind doch nicht sehr kundenbindend, muss ich sagen. Ich möchte ungern auf Notions umsteigen, überlege dies aber, bevor ich wieder EUR 180 für ein Jahr bezahle und mich letztlich nicht wirklich gut unterstützt fühle.
Auch ist es umständlich den Support direkt zu erreichen, daher muss ich dies nun wieder in die Community schreiben.
Dies sei bitte als konstruktive Kritik zu werten mit Bitte um Hilfe. Vielen Dank.
Answers
-
Hallo! Danke, dass Du Dich meldest. Ich kann den angezeigten Namen Deiner Community-Beiträge gerne in einen Alias ändern. Schick mir einfach den Namen, den Du gerne verwenden möchtest, per DM.
Andernfalls kann ich natürlich auch alle deine Community-Beiträge löschen, wenn du das möchtest!
Bzgl. deines Support-Tickets vom 22. August - Ich habe mich mit unserem Support-Team in Verbindung gesetzt, um Dein Ticket zu priorisieren. Entschuldige bitte die Verzögerung —unser Support-Team hat derzeit überdurchschnittlich viele Anfragen.Danke auch für das konstruktive Feedback: Ich werde mit unserem Team daran arbeiten, den Support zu verbessern und weitere Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden.
In Zukunft kannst du dich gerne direkt an mich in der Community wenden oder eine E-Mail an unser Support-Team schicken: support@meistertask.comBest,
Andrew
1
Konstenlose Online-Kurse:
Categories
- All Categories
- 11 MeisterNote
- Deutsch
- English
- 33 Roadmap und Feature-Board
- Ankündigungen
- YouTube-Tutorials ansehen
- Erfolgsgeschichten lesen