Beschreibung unterTask im Projekt anzeigen?

Options
Valadir
Valadir DE Basic Posts: 1 New Here
edited August 2023 in Frag die Community

EDIT: Ich hab es komplett in den Einstellungen übersehen. Hat sich demnach erledigt. Sorry.


Hallo,

ganz stumpfe Frage: Wie kann ich die Task Beschreibung innerhalb der Karte auf dem Projekt-Board anzeigen lassen? Ich habe das früher schon mal hinbekommen und auch in einem Video gesehen, als ich danach suchte, finde das Feature (Weder in FAQ, Community o.ä.) aber gerade nicht mehr. Jedenfalls scheint das entweder per default ausgestellt oder gar ein pro feature zu sein. Ich kann aktuell nur Fälligkeit, Bilder Tags und Checklistegröße einblenden.
Danke für die Hilfe!

Answers

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,392 Community Leader
    Options

    Hallo @Valadir,

    freut mich, dass du die Lösung direkt selbst gefunden hast. An dieser Stelle ein herzliches Willkommen in der Community 👋😉

    Wenn noch einmal irgendetwas sein sollte, melde dich gerne und vielleicht liest man sich ja auch in anderen Bereichen wieder.

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.