[RESOLVED] Why can't I edit MeisterNote on the ipad?

Options
Rainer Müldner
Rainer Müldner DE Business Posts: 3 Beginner
edited March 26 in Ask the Community

Ich kann notes auf dem Ipad im Edge Browser nicht bearbeiten. Es kommt der Hinweis "Sie können nur lesen. Derzeit können Sie mobil noch nicht bearbeiten." Wir das gelöst?

Danke und viele Grüße

Rainer

Best Answer

  • Andrew Lapidus
    Andrew Lapidus Admin, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,007 Community Admin
    Answer ✓
    Options

    Hallo zusammen — dieses Problem wurde gerade behoben. Entschuldigt bitte die Unanehmlichkeiten!

    Beste Grüße,

    Andrew

Answers

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,391 Community Leader
    Options

    Moin @Rainer Müldner und willkommen in der Community 👋🙂

    Dein Anliegen teilst du definitiv mit allen Community-Mitgliedern und wir haben auch bereits eine gute Nachricht von Meister erhalten.

    Nachdem MeisterNote uns kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde, arbeitet das Entwickler-Team derzeit mit Hochdruck daran, MeisterNote in die MeisterTask App zu integrieren. Sobald dieser Prozess abgeschlossen ist, wird das Bearbeiten der Notes auch von unseren mobilen Endgeräten aus klappen.

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

  • Chace Campbell
    Chace Campbell MT Tester, EN Pro Posts: 8 Beginner
    Options

    Die Problemumgehung, die ich verwende, besteht darin, dass ich die Desktop-Version anfordere (in Safari befindet sich diese auf der Aa neben der URL) und diese dann auf dem iPad bearbeiten kann.

  • Rainer Müldner
    Rainer Müldner DE Business Posts: 3 Beginner
    Options

    Danke - das lief jetzt eine Zeitlang prima. Geht seit heute aber leider auch nicht mehr.