💡Funktionsanfrage Mobile App: Button um von der Aufgabe direkt zum Projekt

Options
Rooster McNugget
Rooster McNugget MT Tester, DE Business Posts: 603 Community Leader
edited September 2023 in MeisterTask Feature Board

Hi zusammen

Ich arbeite oft mit dem Smartphone oder dem Tablet. Am liebsten nutze ich die Agenda wenn ich unterwegs bin, da ich die dort meine wichtigsten Aufgaben sehe.

Wenn ich also eine Aufgabe öffne um sie zu bearbeiten, will ich oft auch gleich noch andere Aufgaben im Projekt bearbeiten oder Notizen zum Projekt hinzufügen. Stand heute ist es so, dass ich nun jedes Mal die Aufgabe schliessen muss und in der Sidebar das Projekt suchen muss um dann die vorherige Aufgabe wieder öffnen zu können und um dann weitere Notizen machen zu können.

Es wäre aus meiner Sicht somit sehr hilfreich, wenn man direkt von der Aufgabe ins Projekt wechseln könnte. Ähnlich wie in der Web- oder Desktopversion.

Hoffe ihr könnt das umsetzen. Bin sicher, dass einige User Freude daran hätten. 😉

Beste Grüsse

Rooster

Hi all

I often work with my smartphone or tablet. I prefer to use the agenda when I am on the road, because I can see my most important tasks there.

So when I open a task to edit it, I often want to edit other tasks in the project at the same time or add notes to the project. As of today, I have to close the task every time and search for the project in the sidebar in order to open the previous task again and make further notes.

So from my point of view it would be very helpful to be able to switch directly from the task to the project. Similar to the web or desktop version.

Hope you can implement this. I'm sure that some users would be happy about it. 😉

Best regards,

Rooster

The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!

Tagged:
3
3 votes

Open for voting · Last Updated

Comments

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,386 Community Leader
    Options

    Meine Stimme hast Du, Rooster 👍️

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.