📚 Freebie Freitag: Zurück zur Schule MeisterTask Edition!

Options
Cornelia_is_OutOfOffice Patscheider
Cornelia_is_OutOfOffice Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business, DE Advocate Posts: 657 Community Admin
edited November 2023 in Inspirationen

Hallihallo liebe MeisterTask Community!

Wir freuen uns, eine brandneue Aktion vorzustellen: Freebie Freitag! 🎉

Bei Meister glauben wir daran, unsere unglaubliche Community von Lehrer:innen, Schüler:innen und Profis zu unterstützen. Deshalb werden wir hin und wieder einige fantastische kostenlose Angebote (= Freebies) für euch haben, die euer Arbeiten und Leben einfacher machen werden.

Das heutige Angebot: MeisterTask Board Template für die Schule 📝🍎

Da das neue Schuljahr beginnt, verstehen wir, dass Lehrer:innen, Schüler:innen und Student:innen viel um die Ohren haben. Um euch zu helfen, organisiert zu bleiben und das Semester erfolgreich zu starten, bieten wir euch ein speziell gestaltetes MeisterTask Board, das perfekt zur Back-to-School-Saison passt!

📌 Funktionen des MeisterTask Boards für die Schule:

  • Aufgabenlisten für verschiedene Fächer oder Klassen
  • Verfolgung von Aufgaben
  • Hausaufgabenplan für jede Einheit
  • Erinnerungen an Fristen
  • Integration des Stundenplans und anderer Dokumente/Links

Egal, ob ihr erfahrene Lehrer:innen, fleißige Schüler:innen oder irgendwo dazwischen seid, dieses MeisterTask Board wird euch helfen, eure Aufgaben zu optimieren und eure schulischen Verantwortlichkeiten effektiv zu verwalten.

So kommt ihr zu eurem kostenlosen MeisterTask Board für die Schule:

  1. Downloade das Board unten.
  2. Importiert es in MeisterTask.
  3. Passt es an eure speziellen Bedürfnisse an.
  4. Beginnt, eure schulische Reise wie Profis zu organisieren!

👇 Holt euch euer kostenloses MeisterTask Board für den Unterricht

Wir hoffen, dass dieses Gratisangebot euch hilft, erfolgreich und stressfrei ins neue Schuljahr zu starten. Wenn ihr es hilfreich findet, teilt das Tempalte gerne mit euren Kolleg:innen, Mitschüler:innen und Freund:innen!

Habt ihr Vorschläge für andere Themen oder Anlässe, für die wir in Zukunft erstellen sollen? Teilt eure Ideen gerne in den Kommentaren unten mit 😉

Viel Spaß beim Organisieren und einen fantastischen Einstieg ins neue Semester wünschen wir euch!

Comments

  • Rooster McNugget
    Rooster McNugget MT Tester, DE Business Posts: 604 Community Leader
    Options

    Vielen Dank für dieses tolle Board! @Cornelia Patscheider

    Und die Idee mit den Freebies finde ich toll. Vielen Dank dafür, denn ich weiss, dass es immer ein ziemlicher Aufwand ist wenn man ein neues Board kreiert. Man will ja auch keine Automationen etc. vergessen… 😉

    Ich bin mir sicher, dass einige die Vorlagen nutzen werden.

    Beste Grüsse, Rooster

    The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,388 Community Leader
    Options

    Hallo @Cornelia Patscheider 👋🙂

    Die Vorlage ist super. Ich werde das Angebot gerne weiterempfehlen.

    Liebe Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.