Server Fehler

diako
diako DE Business Posts: 1 New Here

Guten Tag. Ich habe zwei Accounts in MeisterTask. Einen als Benutzer und einen als Admin. Der Benutzer-Account funktioniert. Der Admin Account macht Probleme. Ich möchte über den Admin Account gerne weitere Benutzer anlegen, bekomme allerdings nach Anmeldung mit den Admin Daten über https://www.meistertask.com/app/dashboard die Meldung Server Fehler. Cache und Cookies sind gelöscht. Ich habe sogar einen neuen frischen Browser ohne Vorgeschichte installiert. Gleiche Meldung. Was tun?

Best Answer

• Andrew Lapidus
    Andrew Lapidus Admin, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,008 Community Admin
    Answer ✓

Hallo Dlako 👋 und Danke @Joerg Koper für die Erwähnung!

Unser Team ist sich im Moment keiner weit verbreiteten Probleme bewusst - es könnte sich um einen Fehler im Backend Ihres Kontos handeln.

Ich habe dieses Problem an unser Entwicklungsteam weitergeleitet, das sich so schnell wie möglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen wird @diako, um eine Lösung zu finden.

Best,

Andrew

Answers

• Joerg Koper
    Joerg Koper MT Tester, DE Business Posts: 1,486 Community Leader

Moin @diako und willkommen in der Community 👋🙂

Ich frage mal direkt beim Meister-Team nach, ob es bekannte Fehler gibt.

Schöne Grüße, Jörg

Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.