Archivierte Projekte in der MT App

Options
G. Ziegler
G. Ziegler DE Pro Posts: 3 New Here

Hallo zusammen, ich bin Günter, beratender Ingenieur bei der Fleischmann & Kollegen GmbH.
Wir benutzen MT um unsere Projekte zu organisieren, zu dokumentieren und um alle Beteiligten stets auf dem aktuellen Stand zu halten. Für die ISO 9001 ist MT eines der wichtigsten Tools für uns.

Nun zu meiner Frage:

Ist es in der MeisterTask App möglich, auf die archivierten Projekte zuzugreifen (iOS/Android)?

Best Answer

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,391 Community Leader
    Answer ✓
    Options

    Moin Günter und willkommen in der Community 👋🙂

    In der App selbst kannst du leider nicht auf archivierte Projekte zugreifen. Ich denke mal, weil die Nutzung über die App möglichst schlank und effektiv gehalten werden soll.

    Wenn du aber auf archivierte Projekte zugreifen musst, ist das selbstverständlich jederzeit über den Browser deines Mobilgeräts möglich 👍️

    Wenn du gerne auch über die App die Möglichkeit hättest, auf archivierte Projekte zuzugreifen, kannst du gerne eine Funktionsanfrage stellen. Die Entwickler schauen sich regelmäßig alle Vorschläge an und versuchen die passendsten bei der Weiterentwicklung zu berücksichtigen.

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.