Meistertask auf IOS stürzt ab beim Editieren von Aufgaben
Hallo zusammen,
ich habe MeisterTask Pro (seit Jahren) auf meinem iPad und seit ein paar Monaten kann ich keine Aufgaben mehr editieren. Sobald ich auf die Aufgabe klicke und einen Text editieren will, reagiert die App nicht mehr. Dann muss ich alles schließen und erneut öffnen. Lässt aber das Problem nicht.
Ein weiteres, allerdings kleineres Problem betrifft die Bilder. Sie werden fast alle nur noch klein angezeigt, allerdings willkürlich, manche klein, manche groß, ich erkenne keinen logischen Zusammenhang.
Kann jemand helfen?
Answers
-
Moin @Thomas Kötting und willkommen in der Community 👋🙂
Ich leite deine Meldung mal direkt ans Team weiter.
Schöne Grüße, Jörg
Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.
Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.0 -
Hallo zusammen und danke, dass Du Dich gemeldet hast, Thomas - entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich untersuche dieses Problem als möglichen Bug und habe deinen Fall an unser Support-Team weitergeleitet - sie werden sich so schnell wie möglich per E-Mail bei dir melden.
Könntest Du in der Zwischenzeit sicherstellen, dass Du die aktuellste Version von MeisterTask verwendest? Es könnte helfen, die App auf deinem Gerät zu deinstallieren und neu zu installieren.
Best,
Andrew
1
Konstenlose Online-Kurse:
Categories
- All Categories
- 11 MeisterNote
- Deutsch
- English
- 33 Roadmap und Feature-Board
- Ankündigungen
- YouTube-Tutorials ansehen