Nach installation beim starten der App : Server Fehler !?

Options
Warga, Bernhardt
Warga, Bernhardt DE Basic Posts: 2 Beginner
edited October 2023 in Frag die Community

Grüße meistercommunity,

Habe jetzt die letzte version von Meistertask installiert und bekomme beim starten der App folgende Meldung : Server Fehler

benötige Eure Hilfe !

Danke & Gruß

Answers

  • Rooster McNugget
    Rooster McNugget MT Tester, DE Business Posts: 605 Community Leader
    Options

    Hi @Warga, Bernhardt 👋

    Bei mir funktioniert soweit alles. Habe jedoch das Entwickler-Team informiert. Sie werden sich das Problem anschauen und sich melden!

    Beste Grüsse, Rooster

    The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,391 Community Leader
    edited October 2023
    Options

    Moin Bernhard und willkommen in der Community 👋🙂

    Hast du evtl. eine Firewall, Antivirensoftware oder VPN laufen?

    Ansonsten ist die App ist ja im Endeffekt auch nur eine Web-Kachel, die hoffentlich einfach nur in der Ladeschleife fest hängt. Drücke bitte mal die Tastenkombi STRG und F5 während die App aktiv ausgewählt ist und lädt 🤞😉

    Probier es einfach mal aus und melde dich gerne wieder. Ansonsten hat @Rooster McNugget schon super reagiert. Das Team ist normalerweise recht fix mit im Boot 👍️

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.