Exakter Zeitstempel?

Options
G. Ziegler
G. Ziegler DE Pro Posts: 3 New Here

Im Nachgang von Projekten möchte ich gerne die exakten Zeitpunkte der Abarbeitung von Checklistenpunkten in der Aktivitätenliste sehen.
Gibt es eine Möglichkeit diese auszulesen oder generieren zu lassen?
In der Aktivitätenliste steht ja z.B. nur: "vor 6 Monaten". Ich möchte aber Datum und Uhrzeit sehen.

Tagged:

Best Answer

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,392 Community Leader
    Answer ✓
    Options

    Moin da drüben 👋🙂

    Wenn du in der jeweiligen Aufgabe im unteren Bereich "Aktivität" auswählst

    und dann bei den aufgelisteten Aktivitäten mit der Maus über die betreffende, abgeschlossene Aufgabe fährst, zeigt MeisterTask dir den Zeitstempel an 👍️

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

Answers

  • G. Ziegler
    G. Ziegler DE Pro Posts: 3 New Here
    Options

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für den Hinweis. Manchmal frage ich mich, warum ich das noch nie bemerkt habe. Es könnte alles so einfach sein…

    liebe Grüße

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,392 Community Leader
    edited October 2023
    Options

    Sehr gerne, der entscheidende Hinweis kam aber von @Andrew Lapidus 🙏 🤗

    Solche Kleinigkeiten sind immer wieder wie diese Easter Eggs, bissel versteckt,

    aber nice to have 😉

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.