On-Demand Webinar: Agile Unternehmen mit MeisterTask und MindMeister

Options
Marlene Lechner
Marlene Lechner Admin, MeisterLobster, EN Business Posts: 54 Success Manager

Hallo liebe Community! 😊

Letzte Woche fand unser MeisterTask und MindMeister Webinar mit der Volksbank Raiffeisenbank Würzburg statt. Sebastian Kraft, verantwortlich für die Organisationsentwicklung der Volksbank Raiffeisenbank Würzburg,  gibt darin einmalige Einblicke in den Transformationsprozess des Unternehmens und zeigt, wie einfach und erfolgreich er zwei Tools in einer Traditionsbank implementiert hat.

Wenn Sie nicht live beim Webinar dabei waren, können Sie dieses nun auch on-demand unter folgendem Link ansehen:



Lernen Sie, wie Sie mit MeisterTask und MindMeister eine Kulturveränderung in Ihrem Team ermöglichen können!

An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an unseren Partner @Jörg Koper, welcher uns tatkräftig bei der Beantwortung der Fragen während des Webinars unterstützt und mit seinem Wissen über unsere Tools beeindruckt hat!

Comments

  • Andrew Lapidus
    Andrew Lapidus Admin, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,007 Community Admin
    Options

    Vielen Dank fürs Teilen, @Marlene Lechner, ich war letzten Donnerstag nicht dabei und schau es mir jetzt an! 😁

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,381 Community Leader
    edited September 2022
    Options

    Sehr gern geschehen liebe Marlene 👋😉

    Es lohnt sich auf jeden Fall, in die Aufzeichnung rein zu schauen. Herr Kraft hat locker und sehr verständlich erklärt, wie er vorgegangen ist. Mir hats gefallen 👍️

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

  • Dieter Hofer
    Dieter Hofer DACH Partner, MT Tester, DE Business Posts: 35 Star Contributor
    Options

    Spannendes Webinar aus einem Bereich, wo es sicherlich sehr viel Widerstand gibt - danke

    Dieter Klaus Hofer

    A-4614 Marchtrenk

    https://dieter-hofer.com/software-meister/