Rudolf Leilich
Da ich noch total unerfahren bin habe ich schon die ersten Probleme mit der Zuteilung der Lizenzen. Ich habe insgesamt 4 Mitarbeiter und 5 Business Lizenzen. Müssen die Mitarbeiter jetzt nochmal eine zusätzliche Lizenz erwerben? Oder wie ist die Vorgehensweise.
Best Answer
-
Hallo Rudolf,
die Lizenzen verwaltest du wie hier beschrieben. Deine Mitarbeiter müssen selbstverständlich keine extra Lizenzen erwerben. Wichtig ist nur, dass sie selbst alle einen Basis-Account haben.
Wie du deine Mitglieder verwaltest, kannst du hier genauer nachlesen.
Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.
Schöne Grüße, Jörg
Als Entwickler der Koper-Methodik und Experte für Prozessmanagement führe ich in meiner Agentur u. a. Retreats für Freiberufler, Solopreneure und inhabergeführte Unternehmen durch. Hier tausche ich mich zwischendurch gerne mit euch über die Tools MeisterTask und MeisterNote aus. Weitere Informationen über mich findet Ihr auf agenturkoper.de und LinkedIn.
1
Answers
-
Vielen Dank für die Info
Schöne Grüße; Rudolf
1 -
Gern geschehen 👍️
Als Entwickler der Koper-Methodik und Experte für Prozessmanagement führe ich in meiner Agentur u. a. Retreats für Freiberufler, Solopreneure und inhabergeführte Unternehmen durch. Hier tausche ich mich zwischendurch gerne mit euch über die Tools MeisterTask und MeisterNote aus. Weitere Informationen über mich findet Ihr auf agenturkoper.de und LinkedIn.
0
Konstenlose Online-Kurse:
Categories
- All Categories
- 11 MeisterNote
- Deutsch
- English
- 45 Roadmap und Feature-Board
- Ankündigungen
- YouTube-Tutorials ansehen
- Erfolgsgeschichten lesen
- MeisterTask Academy
- Vorlagen
- Anwendungsfälle
- Help Center
- 20 Feature Roadmap
- 2 Announcements
- 2 Inspiration Hub
- 41 Ask the Community
- 49 Frag die MeisterTask-Community
- 2K MindMeister Community
- 1.3K MeisterTask
- Ask a Question
- Community auf Deutsch
- 531 MeisterTask - DE
- 114 Community Central