Rudolf Leilich

Options
Rudolf Leilich
Rudolf Leilich DE Business Posts: 3 Beginner

Da ich noch total unerfahren bin habe ich schon die ersten Probleme mit der Zuteilung der Lizenzen. Ich habe insgesamt 4 Mitarbeiter und 5 Business Lizenzen. Müssen die Mitarbeiter jetzt nochmal eine zusätzliche Lizenz erwerben? Oder wie ist die Vorgehensweise.

Best Answer

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,392 Community Leader
    Answer ✓
    Options

    Hallo Rudolf,

    die Lizenzen verwaltest du wie hier beschrieben. Deine Mitarbeiter müssen selbstverständlich keine extra Lizenzen erwerben. Wichtig ist nur, dass sie selbst alle einen Basis-Account haben.

    Wie du deine Mitglieder verwaltest, kannst du hier genauer nachlesen.

    Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

Answers