mehrere Emojis / Icons hinzufügen

Options
ThoVo
ThoVo DE Basic Posts: 3 New Here

Hallo,

in der Vergangenheit war es möglich an einen Punkt mehrere Emojis zu ergänzen. Wie macht man es in der aktuellen Version?

Answers

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,392 Community Leader
    Options

    Moin @ThoVo,

    kannst du kurz näher beschreiben, wo genau du die Emojis einfügen wolltest?

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

  • ThoVo
    ThoVo DE Basic Posts: 3 New Here
    Options

    Ich würde gerne neben der "1" noch eine "2" hinzufügen.

  • ThoVo
    ThoVo DE Basic Posts: 3 New Here
    Options

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,392 Community Leader
    Options

    Ah, es geht um MindMeister. Deine Frage ist im MeisterTask-Bereich gelandet 😉

    Wir hatten das Thema vor einiger Zeit schon einmal und da kam von Miša aus dem Meister-Team ein toller Hinweis zum Einfügen von Emojis in MindMeister. Das dürfte auch mit mehr als einem Emoji funktionieren. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.