[GELÖST] Nach eine testversion von business kann ich mich nicht mehr bei basic einloggen.

jean hoekstra
jean hoekstra DE Business Posts: 2 New Here
edited November 9 in Frag die Community

System verlangt einen abo abschluss

Answers

  • Andrew Lapidus
    Andrew Lapidus Admin, MeisterLobster, DE Business Posts: 979 Community Admin

    Hallo Jean - entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich habe gerade mit einem anderen Kunden an diesem Fehler gearbeitet - dieser Fehler kann behoben werden, indem Sie die Cookies und den Cache Ihres Browsers löschen.


    Lassen Sie mich wissen, ob das bei Ihnen funktioniert!
    Beste Grüße,
    Andrew

  • Kristin Haller
    Kristin Haller DE Business Posts: 1 New Here

    Hallo Andrew,

    wir haben das gleiche Problem und bei uns hat es leider nicht geholfen Cookies und Cache zu löschen. Was können wir noch tun?

    Viele Grüße,

    Kristin

  • jean hoekstra
    jean hoekstra DE Business Posts: 2 New Here

    Hi,

    das problem hat sich heute beim einloggen selber gelöst.

    gruß Jean