[GELÖST] Nach eine testversion von business kann ich mich nicht mehr bei basic einloggen.

Options
Jean Hoekstra
Jean Hoekstra DE Basic Posts: 6 Beginner
edited November 2023 in Frag die Community

System verlangt einen abo abschluss

Answers

  • Andrew Lapidus
    Andrew Lapidus Admin, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,007 Community Admin
    Options

    Hallo Jean - entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich habe gerade mit einem anderen Kunden an diesem Fehler gearbeitet - dieser Fehler kann behoben werden, indem Sie die Cookies und den Cache Ihres Browsers löschen.


    Lassen Sie mich wissen, ob das bei Ihnen funktioniert!
    Beste Grüße,
    Andrew

  • Kristin Haller
    Kristin Haller DE Business Posts: 1 New Here
    Options

    Hallo Andrew,

    wir haben das gleiche Problem und bei uns hat es leider nicht geholfen Cookies und Cache zu löschen. Was können wir noch tun?

    Viele Grüße,

    Kristin

  • Jean Hoekstra
    Jean Hoekstra DE Basic Posts: 6 Beginner
    Options

    Hi,

    das problem hat sich heute beim einloggen selber gelöst.

    gruß Jean

  • Oliver Stockmann
    Oliver Stockmann DE Business Posts: 1 New Here
    Options

    Hallo Jean,

    ich habe auch das oben beschriebene Problem. Ich kann mich gar nicht mehr einloggen - MeisterTask will permanent ein AboAbschluss von mir.

    Ich bitte dringend um Unterstützung.

    Danke und Gruß

    Oliver