[GELÖST] Nach eine testversion von business kann ich mich nicht mehr bei basic einloggen.
System verlangt einen abo abschluss
Answers
-
Hallo Jean - entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich habe gerade mit einem anderen Kunden an diesem Fehler gearbeitet - dieser Fehler kann behoben werden, indem Sie die Cookies und den Cache Ihres Browsers löschen.
Lassen Sie mich wissen, ob das bei Ihnen funktioniert!
Beste Grüße,
Andrew0 -
Hallo Andrew,
wir haben das gleiche Problem und bei uns hat es leider nicht geholfen Cookies und Cache zu löschen. Was können wir noch tun?
Viele Grüße,
Kristin
0 -
Hi,
das problem hat sich heute beim einloggen selber gelöst.
gruß Jean
0 -
Hallo Jean,
ich habe auch das oben beschriebene Problem. Ich kann mich gar nicht mehr einloggen - MeisterTask will permanent ein AboAbschluss von mir.
Ich bitte dringend um Unterstützung.
Danke und Gruß
Oliver
0
Konstenlose Online-Kurse:


Categories
- All Categories
- 11 MeisterNote
- Deutsch
- English
- 122 Roadmap und Feature-Board
- Ankündigungen
- YouTube-Tutorials ansehen
- Erfolgsgeschichten lesen
- MeisterTask Academy
- Vorlagen
- Anwendungsfälle
- Help Center
- 37 Feature Roadmap
- 2 Announcements
- 2 Inspiration Hub
- 41 Ask the Community
- 54 Frag die MeisterTask-Community
- 2.1K MindMeister Community
- 1.2K MeisterTask
- Ask a Question
- Community auf Deutsch
- 558 MeisterTask - DE
- 116 Community Central