Ich kann kein pdf-file exportieren. Es gibt "Network error" an? Was kann ich tun? Habe ein macbook
Answers
-
Hallo @Erik333 und willkommen in der Community 👋🙂
Ich habe versucht, das über eine Windows-Plattform zu reproduzieren. Hat alles normal funktioniert. Kannst du mal versuchen, dich aus MindMeister auszuloggen, den Browser-Cache zu löschen, neu zu starten und dich neu einzuloggen?
Ich gebe deine Rückmeldung trotzdem schon mal zu Überprüfung ans Team weiter 👍️
Du bist übrigens versehentlich in der Kategorie MeisterTask gelandet. Nicht wundern, wenn die Frage in den nächsten Stunden in die Kategorie MindMeister verschoben wird.
Schöne Grüße, Jörg
Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.
Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.0 -
Hallo zusammen! Danke, dass du dich gemeldet hast, @Erik333 und danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, @Joerg Koper!
Unserem Team sind keine aktuellen Fehler bekannt, die den Export von Mindmaps betreffen - unser Entwicklungsteam untersucht das gerade und wird sich per E-Mail bei dir melden, Erik.
Beste Grüße,
Andrew
1 -
Hallo Andrew
Vielen Dank für dein Feedback! Ich habe inzwischen weiter gepröbelt und ich konnte das PDF exportieren, als ich das WLAN eingeschaltet habe. Vorhin war ich auf LAN-Netzwerk. Jetzt wenn ich es reproduziere, funktioniert es auch mit LAN. Für mich sehr sonderbar.
Gruss Erik1 -
Hast du zwischendurch evtl. ein VPN oder andere Skripte laufen?
Schöne Grüße, Jörg
Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.
Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.0
Konstenlose Online-Kurse:
Categories
- All Categories
- 11 MeisterNote
- Deutsch
- English
- 33 Roadmap und Feature-Board
- Ankündigungen
- YouTube-Tutorials ansehen
- Erfolgsgeschichten lesen
- MeisterTask Academy