Basis / Teammitglieder

Options
Andreas Kuenne
Andreas Kuenne DE Basic Posts: 2 New Here

Servus, wieviele Mitglieder kann man beim Basismodell seinem Team hinzufügen?

Answers

  • Andreas Kuenne
    Andreas Kuenne DE Basic Posts: 2 New Here
    Options

    Thanx. With using the basic free version as well unlimted users?

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,386 Community Leader
    Options

    Hi Andreas und willkommen in der Community 👋🙂

    Du kannst tatsächlich mit unbegrenzt vielen anderen Basic Nutzern im Team kooperieren. Es gibt allerdings gravierende Einschränkungen in der Nutzung und Ausschöpfung von MeisterTasks eigentlichem Potenzial, die du in der von Miša verlinkten Preisübersicht einsehen kannst.

    Beachte bitte auch, dass du in Bezug auf die DSGVO aufpassen musst, da du als Basic Nutzer keinerlei Rollen und Berechtigungen verwalten kannst. Es hat also jedes Teammitglied die Rolle eines Admins und kann somit alles einsehen, bearbeiten bzw. zerstören.

    Wichtig für Basic Nutzer ist auch diese Änderung in Bezug auf die Zusammenarbeit mit externen Pro- und Businessaccounts.

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.