🎉 Produkt-Update: Aufgaben-Sortierung in der Agenda & Verbesserte Zeitangaben✨

Options
Cornelia Patscheider
Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business, DE Advocate Posts: 654 Community Admin
edited December 2023 in News & Updates

Hi Community,

ich freue mich riesig, euch nicht nur ein, sondern gleich zwei spannende Updates ankündigen zu können. Dank eures wertvollen Feedbacks führen wir Verbesserungen ein, auf die viele von euch schon sehnsüchtig gewartet haben:

🔄 Aufgaben-Sortierung in der Agenda

Was ist neu? Jetzt können Aufgaben in der Agenda sortiert werden.

Sortieren nach:

  • Name
  • Aufgabeninhaber
  • Erstellungsdatum
  • Fälligkeit
  • Tags
  • Status

Vorab muss ich auch mitteilen, dass wir Aufgaben in der Fokus-Spalte momentan noch nicht sortieren können. Aber keine Sorge, das Meister-Team arbeitet bereits daran! Wir planen, bald die Sortierung auch in der Fokus-Spalte hinzuzufügen. Vielen Dank für eure Geduld! 🚀🛠️

(Die Agenda steht Pro- und Business-Benutzer:innen zur VerfĂĽgung.)

⏱️ Zeige tatsächliche Zeitangaben in der Aufgabenaktivität

Was ist neu? Wir aktualisieren das Aufgabenfenster, um das genaue Datum und die Uhrzeit für Kommentare und Aktivitäten bei Aufgaben, die älter als 48 Stunden sind, anzuzeigen.


Diese Ă„nderung soll es erleichtern zu sehen, wann etwas bei einer Aufgabe passiert ist. Das hilft, die Projekte besser im Blick zu behalten und stellt sicher, dass jeder genau weiĂź, wann Dinge erledigt wurden.

Probiert die neuen und verbesserten Funktionen aus und lasst uns eure Meinung in den Kommentaren unten wissen!

Viele GrĂĽĂźe, Cornelia