Regelmäßige Fälligkeiten von Karten

Options
Ralf Minarsch
Ralf Minarsch DE Business Posts: 1 New Here
edited December 2023 in Frag die Community

Hallo zusammen, ich bin Berater und nutze MeisterTask u. a. auch zur Dokumentation von Projekten - d.h. die Karten sollen regelmäßig aktualisiert werden (z.B. einmal im Monat). Gibt es eine Möglichkeit, wiederkehrende Erinnerungen an die Karten-Besitzer zu senden, ohne jedes Mal ein neues Fälligkeitsdatum zu vergeben? Und nein, ich will keine wiederkehrende Aufgabe erstellen, sondern dieselbe belassen und aktualisiert bekommen…

Danke für Eure Unterstützung!

Ralf

Answers

  • Cornelia Patscheider
    Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business, DE Advocate Posts: 654 Community Admin
    Options

    Hallo @Ralf Minarsch ,

    im Moment gibt es leider keine Möglichkeit "Erinnerungen" festzulegen oder zu versenden.

    Ich persönlich setze für jede Aufgabe ein Fälligkeitsdatum, weil es dann am Tag der Deadline eine orangen Header bekommt, der mir als visuelles Zeichen gut hilft zu sehen, um welche Aufgabe ich mich kümmern muss.

    Ich weiß, du möchtest keine neue Aufgabe erstellen, aber wie siehts den mit Unteraufgaben aus? Du könntest dafür eine Unteraufgabe erstellen. Also quasi eine Unteraufgabe pro Monat, die die Aktualisierung anstößt.