Wie können 'Geplant-Daten' (Zeitleiste) beim Export (z.B. Projektdaten) einbezogen werden?

Options
Roger Roggensinger
Roger Roggensinger DE Business Posts: 3 Beginner
edited March 28 in Frag die Community

Beim Export von Projektdaten in eine CSV-Datei fehlen (mir) die Angaben für die Zeitleiste (Geplant von bis) als Bestandteil von Aufgaben eines Projekts. Gibts einen anderen Weg die Planungseinträge zu exportieren? Ich nutze das Business-Abo.

Answers

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,392 Community Leader
    Options

    Moin @Roger Roggensinger 👋🙂

    Ich habe deine Frage mal zur Klärung ans Meister-Team weitergegeben. Sofern ich das beurteilen kann, ist diese Funktion aktuell nicht verfügbar. Bin aber auch sehr gespannt, ob ich eines Besseren belehrt werde 👍️

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

  • Cornelia Patscheider
    Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business, DE Advocate Posts: 661 Community Admin
    Options

    Hallihallo @Roger Roggensinger und @Joerg Koper ,

    der liebe Jörg hat es leider schon geahnt. Im Moment ist der Export der Zeitleiste bzw. der "Geplant" Daten leider nicht möglich.

    Ich würde empfehlen eine Funktionsanfrage in unserer Community hier zu erstellen :) Das Meister Team sieht sich alle Funktionsanfragen mit vielen Stimmen/Upvotes an und evaluiert und implementiert verschiedene Features.

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,392 Community Leader
    Options

    Danke für die prompte Rückmeldung, Cornelia 🙏❤️

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.