Abo für Single User

Options
Kai Rollert
Kai Rollert DE Basic Posts: 1 Beginner
edited December 2023 in Inspirationen

Hallo,

ich finde, das bei den Abomodellen eine Preisstufe für Single User mit erweitertem Funktionsumfang fehlt. Ich nutze seit Jahren MeisterTask und zwar meist im Basic Tarif weil mir die nächste Stufe Pro ehrlich gesagt schon zu teuer ist, weil ich viele der Team-Funktionen gar nicht benötige. Mir würde es schon reichen, wenn ich in einer Aufgabe zumindest mehrere Checklisten hätte und evtl. auch noch die Unteraufgaben nutzen könnte. Mit der Beschränkung auf 3 Projekte käme ich nach wie vor klar aber sicherlich dürften es auch mehr sein (bis zu 5). Wäre so eine Abopreisstufe, nennen wir sie vielleicht "Personal" für z.B. 5€ / Monat nicht möglich und sinnvoll? Und könnte man diese dann nicht auch für einen kleinen Aufpreis pro User familientauglich machen?

Answers

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,388 Community Leader
    Options

    Hallo @Kai Rollert und willkommen in der Community 👋🙂

    Ich finde deine Frage sehr interessant und gebe sie gerne mal ans Meister-Team weiter.

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

  • Cornelia_is_OutOfOffice Patscheider
    Cornelia_is_OutOfOffice Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business, DE Advocate Posts: 657 Community Admin
    edited December 2023
    Options

    Hi @Kai Rollert ,

    vielen Dank für das Feedback!

    Im Moment fokussiert sich MeisterTask darauf, das Leben von Teams und Unternehmen einfacher zu machen, indem es viele kollaborative Funktionen bereitstellt. Daher kann ich gut nachvollziehen, dass die Preisstufe für Single User aus deiner Perspektive fehlt. Im Moment ist derzeit eine solche Abopreisstufe leider nicht geplant.