mit Mind Meiser offline arbeiten

Options
Georgina Gobbers
Georgina Gobbers DE Basic Posts: 2 New Here

Guten Tag,

kann ich auch offline arbeiten? Ich habe die Software MM Pro

Best Answer

Answers

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,386 Community Leader
    Options

    Hallo @Georgina Gobbers und willkommen in der Community 👋🙂

    Du kannst mit den Apps für Mobilgeräte jederzeit offline arbeiten. Die Synchronisierung findet dann statt, wenn du wieder online bist. In der Browserversion deines PC ist das offline arbeiten so leider nicht möglich, weil da wiederum eine Internetverbindung erforderlich ist.

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,386 Community Leader
    Options

    Gern geschehen, Georgina 😊

    Auch dir eine schöne Weihnachtszeit 🎄

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.