Wie kann ich das meistertask Logo beim Drucken entfernen?

Options
Jonas Schug
Jonas Schug DE Pro Posts: 2 Beginner

Wie kann ich das meistertask Logo beim Drucken entfernen?

Tagged:

Answers

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,389 Community Leader
    Options

    Hallo @Jonas Schug und willkommen in der Community 👋🙂

    Generell steht dir in Konto / Einstellungen eine Option zur Verfügung, über die du dein eigenes Logo einbinden kannst. Dort kannst du auch einstellen, ob das Logo in Exporte inkludiert werden soll.

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

  • Jonas Schug
    Jonas Schug DE Pro Posts: 2 Beginner
    Options

    Vielen Dank für die Antwort. Habe ich nun eingestellt, aber oben recht kommt immer noch das Meistertask Logo. Bitte um Hilfe

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,389 Community Leader
    Options

    Hast du es mal alternativ mit einem anderen Browser im Inkognito-Modus getestet? Es könnte evtl. am Cache liegen. Ansonsten müsste das Meister-Team mal einen Blick darauf werfen, sobald es wieder da ist 👍️

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.