[Current Bug] Zeiterfassung wird in Browser nicht dargestellt

Daniel Christ
Daniel Christ DE Business Posts: 6 Beginner

Hallo,

aktuell scheint die Zeiterfassung nicht korrekt zu funktionieren. Klicke ich oben auf die Stoppuhr um mir die im Projekt erfassten Zeiten der vergangenen Monate anzuzeigen, so wird im Browser nichts angezeigt. In der iPhone App wird es aber angezeigt. Kann das irgendwie korrigiert werden? Gerne kann sich auch jemand bei mir melden.

Grüße

Daniel

Best Answers

  • Cornelia Patscheider
    Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,018 Community Admin
    Answer ✓

    Und ein kurzer Nachtrag: Ich hab gerade vom Meister-Support Team gehört, dass der Bug bereits bekannt ist und die Meister Developer hart einer Lösung dieses Monats arbeiten.

  • Cornelia Patscheider
    Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,018 Community Admin
    edited January 16 Answer ✓

    Hallo ihr Lieben, Ich hab gerade vom Team gehört, dass die Reparatur fast fertig ist und es in Kürze wieder wie gewohnt funktionieren sollte. (Bitte das Browserfenster neu aufrufen und gegebenenfalls den Cache löschen.)

Answers

  • Astrid Gräfe
    Astrid Gräfe DE Pro Posts: 9 Beginner

    Hallo,

    die Zeiterfassung kann zwar aufgerufen werden, aber es kann keine weitere Auswahl getroffen werden. Gestern hat es noch funktioniert.

    VG AG

  • Cornelia Patscheider
    Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,018 Community Admin

    Hallo @Daniel Christ ,

    besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, dann kann ich dich an den Meister-Support weiterleiten, der sich das Problem näher ansehen kann.

  • Daniel Christ
    Daniel Christ DE Business Posts: 6 Beginner

    Hallo @Cornelia Patscheider

    ich habe gerade mal geschaut, es ist leider immer noch so, dass die Zeiterfassung nicht vollständig angezeigt wird.

  • Astrid Gräfe
    Astrid Gräfe DE Pro Posts: 9 Beginner

    Hallo,

    ich bin zwar nicht angesprochen, aber auch in der Desktop-Version besteht weiter ein Problem. Zwar werden Zeiten angezeigt, aber es wird keine Einstellung mehr übernommen bzw. angezeigt.

  • Daniel Christ
    Daniel Christ DE Business Posts: 6 Beginner

    Hallo,

    es werden scheinbar nur die Zeiten der letzten Tage angezeigt, wechselt man auf letzte 5 Jahre fehlen alle Zeiten. Siehe Screenshot Vergleich iOS App und Browser Zeiterfassung

  • Sophie Rogmann
    Sophie Rogmann DE Pro Posts: 1 Beginner

    Hallo, ich habe dasselbe Problem und habe letzte Woche bereits dem Support geschrieben. Bisher keine Antwort..

  • Cornelia Patscheider
    Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,018 Community Admin

    Hi @Daniel Christ und @Astrid Gräfe ,

    ich hab eure Anliegen an das Meister-Support Team jeweils weitergeleitet. Das Team wird sich das Problem ansehen und sich in wenigen Tagen per Email bei euch melden.

    Und @Sophie Rogmann, ich hab mich beim Support-Team bzgl deiner bestehenden Anfrage gemeldet und hier urgiert, damit sich bald jemand bei dir meldet. ;)

  • Daniel Christ
    Daniel Christ DE Business Posts: 6 Beginner

    Hallo,

    der Fehler wurde gestern behoben. Vielen Dank!