Ändern meines Abos - Von IOS zu Web

Options
Christian Malak
Christian Malak DE Business Posts: 2 New Here
edited March 28 in Frag die Community

Ich habe anscheinend ein großes Problem.

Ich habe über den AppStore MeisterTask in der Business-Version gekauft. Kosten 324,99 € gezahlt für ein Jahres-Abo. Über Paypal bezahlt.

Nun stelle ich fest, dass ich über diesen Weg garnicht alles nutzen kann. Ich muss weitere Lizenzen kaufen, kann das aber nicht. Wie kann ich diese Situation lösen? Ich möchte noch 2-4 weitere Lizenzen kaufen, um meine Mitarbeiter mit Meistertask zu verbinden und arbeiten zu lassen.

Kann ich notfalls von meinem Widerrufsrecht (14 - Tage) gebrauch machen? Hatte jemand von euch schon mal einen solchen Fall?

Danke fürs helfen :)

Answers

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,392 Community Leader
    Options

    Hallo Christian. Ich gehe davon aus, dass sich umgehend jemand mit dir in Verbindung setzt. Das sollte sich alles ganz entspannt klären lassen 👍️

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.